Fussball

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Danke Eintracht, fürs kämpfen und siegen!
Danke Frankfurt, fürs niemals aufgeben und Stimmung machen.
Danke SGE, für die tolle Reise durch Europa!!

 
Zuletzt editiert:
Damit wird es für den HSV wohl noch eine Saison in der zweiten Liga..
Die haben 8 Spieltage in Folge kein Spiel mehr gewonnen und selbst gegen Ingolstadt oder Magdeburg nicht.

Beschämend, für den ehemaligen Bundesliga Dino.
Am Ende wird man dort vielleicht gar gefangen bleiben oder weiter abrutschen, wie ehemalige Bundesligisten (z.B. der 1 FCK).
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Was ich mich beim HSV immer frage ist, die haben so viel Schulden können aber trotzdem immer Spieler holen und hatten wohl auch noch nie irgend welche Lizenz Probleme. bei den Ander Mannschaften hab ich das gefühl das hier immer mehr drauf geschaut wird als beim HSV. 🤷🏻‍♂️
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Es ist ein Dilemma:

Ich wünsche es der SGE auf einen CL-Platz zu rutschen, da ich denke, das FRA international kompatibler ist als MGB. Die spielen gegen Dortmund. Die zecken sollen natürlich nicht siegen, damit meine Münchner sich den Titel sichern.

Dh. der BVB spielt unentschieden gegen Gladbach, und die Bayern verlieren gegen Frankfurt. 🤷🏻‍♂️
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
den bayern reicht auch ein punkt gegen frankfurt, auch wenn dortmund gegen gladbach gewinnt, da besseres torverhältnis.
ich denke leverkusen wird es noch in die cl schaffen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
nja, kommt drauf an. wenn die mannschaft in leverkusen so bleiben würde, fände ich schon das die zumindest die gruppenphase überstehen könnten. das glecihe gilt aber auch für frankfurt. sollten da jovic und rebic gehen wird es für die auch ganz schwer werden.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Ich hoffe eher Union gewinnt und Paderborn verliert. Direkter Aufstieg wäre ein Traum! Auch gibt es dann ein weiteres Derby in der Bundesliga.

Hertha-Union

Die Relegation ist so ein Schwachsinn. Ich bin mir sicher Stuttgart wurschtelt sich irgendwie durch. Mit dem alten System wäre Union schon durch.
 
Zuletzt editiert:
Top