Fussball

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Kommst halt nicht aus dem Pott :toldyou:
Ne aber die Wortwahl ist auch völlig daneben, wie so viel in unserem Kader daneben ist.

Dortmund siegt am Samstag und dann haben wir das Gedöns auch hinter uns.
Da der VfB, 96 und Nürnberg aber seltsamerweise allesamt bescheidener Spielen als unsere Kackmannschaft bleibt man wohl mit der erbärmlichen Leistung in Liga 1.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Kommst halt nicht aus dem Pott :toldyou:
Ne aber sie Wortwahl ist auch völlig daneben, wie so viel in unserem Kader daneben ist.

Dortmund siegt am Samstag und dann haben wir das Gedöns auch hinter uns.
Da der VfB, 96 und Nürnberg aber seltsamerweise allesamt bescheidener Spielen als unsere Kackmannschaft bleibt man wohl mit der erbärmlichen Leistung in Liga 1.
ist da bei euch eig. schon ein trainer im gespräch für nächstes jahr oder macht der stevens weiter?

wir haben leider den trainer zu spät gewechselt da unser sportvorstand leider an der betriebsblindheit gelitten hat.
wenn wir früher so gespielt hätten wie jetzt, bin ich davon überzeugt, das wir zumindest vor stuttgart wären.
aber so geht's für uns nun die zweite Liga und Stuttgart wird sich in der Relegation retten.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich könnte aktuell auch den Sauhaufen trainieren. :ugly:
Spekuliert wird ja viel Hecking, Mal ne Zeit Labbadia :lol:

Aber Konkretes nope.

Euer ehemaliger dreht ja auch etwas am Rad :ugly:
wobei hecking würde vlt. ganz gut passen oder?
hat bei uns ja auch gute arbeit geleistet ist aber dann, warum auch immer, in der winterpause gewechselt.

hör mír auf mit dem :LOL: den fand ich schon nicht gut als er aktiv unser trainer war und das was er nun abgezogen hat macht ihn nur noch unsympathischer :whistle:
 
Top