Fussball

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
was ich nicht verstehe warum neuer dann noch mit dabei ist?
wenn ein solcher umbruch schon geschiet sollten finde ich alle "alten" weg.
jetzt kann man natürlich spekulieren, ob mit diesem dreier gespann etwas vorgefallen ist :ugly:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
was ich nicht verstehe warum neuer dann noch mit dabei ist?
wenn ein solcher umbruch schon geschiet sollten finde ich alle "alten" weg.
jetzt kann man natürlich spekulieren, ob mit diesem dreier gespann etwas vorgefallen ist :ugly:
...und niemand kann was gegen ter Stegen sagen! der liefert ja seit monaten ohne ende. hm...
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
...und niemand kann was gegen ter Stegen sagen! der liefert ja seit monaten ohne ende. hm...
eben, jetzt wäre es finde ich gut ihn zur neuen nr. 1 zu machen. er hat bei barca bewiesen das er konstat gute Leistungen bringen kann.
nun hätte ich ihm die Chance gegeben dies auch in der Nationalmannschaft fortzuführen. ich halte davon nix nix ihn einmal ins tor zu stellen und dann wieder rauszunehmen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das fühlt sich fishy an. Generell begrüße ich das mindestens Müller geht. Aber normalerweise kündigen ja die Spieler an, dass sie keine Lust mehr auf die Nationalmannschaft haben und sie nun den jungen wilden Platz machen. Der Trainer kündigt das ja eher dann an, wenn es Stress gab. Würde mich bei Löw nicht wundern, der ja eh keine Widerworte verkraftet und nur Ja-Sager gebrauchen kann.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Das fühlt sich fishy an. Generell begrüße ich das mindestens Müller geht. Aber normalerweise kündigen ja die Spieler an, dass sie keine Lust mehr auf die Nationalmannschaft haben und sie nun den jungen wilden Platz machen. Der Trainer kündigt das ja eher dann an, wenn es Stress gab. Würde mich bei Löw nicht wundern, der ja eh keine Widerworte verkraftet und nur Ja-Sager gebrauchen kann.
Jup, schon sehr seltsam das ganze, auch der Zeitpunkt ist iwie komisch.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
nja ob das ein bewerbungsspiel war, weiss ich nicht. glaub der ist ja auch schon 30 jahre alt. vlt. will er nochmal einen letzten guten vertrag :D
aber ja ajax war extrem stark gegen ein schwaches real madrid.
kauft real halt demnächst gross ein... nur noch dreistellige profis...! ^^
ajax hat einfch spass gemacht zu schauen. so unbekümmert und skilled!! sowas gefällt mir.
 
Top