Fussball

Spielt gerade: Playstation 4
Tja da hat Liverpool tatsächlich noch die Chance sich um eine Champions League Qualifikation zu bemühen, obwohl sie in der PL sang- und klanglos im Mittelfeld verschwunden sind.

Aber selbst dieses "Mittelfeld" ist besser als der nächste deutsche Vizemeister. :D:twisted:
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
jup habs grad auf kicker gelesen.kniescheibe rausgesprungen.wer weiss ob ihn nun überhaupt noch jemans will.das kann nun immer passieren das die rausspringt.glaub er bleibt nun beim bvb :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
Was denkt/hofft ihr wer noch absteigt?
Da wir eine Fanfreundschaft zu Bremen und Stuttgart haben fallen die zwei bei mir schon mal weg. :D

Aber ich hätte nichts dagegen wenn Frankfurt und Darmstadt noch runter müssen bzw. Relegation.

Der HSV ist ja leider schon "gerettet". -.-
 
Top