Fussball

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
WM Kader

Der 23 Köpfige Kader für die WM:


Das 23-köpfige deutsche WM-Aufgebot:
Tor: 1 Jens Lehmann (Arsenal London), 12 Oliver Kahn (Bayern München), 23 Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)
Abwehr: 21 Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), 17 Per Mertesacker (Hannover 96), 4 Robert Huth (Chelsea London), 3 Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 6 Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), 2 Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)
Mittelfeld: 13 Michael Ballack, 7 Bastian Schweinsteiger (beide Bayern München), 8 Torsten Frings, 18 Tim Borowski (beide Werder Bremen), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), 5 Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), 15 Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), 22 David Odonkor (Borussia Dortmund)
Angriff: 11 Miroslav Klose (Werder Bremen), 20 Lukas Podolski (1. FC Köln), 14 Gerald Asamoah (Schalke 04), 10 Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), 9 Mike Hanke (VfL Wolfsburg)
Auf Abruf: Robert Enke (Hannover 96), Manuel Friedrich (Mainz 05), Patrick Owomoyela (Werder Bremen), Fabian Ernst (Schalke 04), Paul Freier (Bayer Leverkusen), Kevin Kuranyi (Schalke 04)

Was haltet ihr davon?

Ich denke alles Richtig gemacht, nur Ballack müsste Zuhause bleiben !:D

Ich denke das Deutschland bis ins Halbfinale kommt, wenn nicht sogar ins Finale!

Sagt was ihr wollt, Ich bin Optimist :D
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
RE: WM Kader

Original von Raphael

Ich denke alles Richtig gemacht, nur Ballack müsste Zuhause bleiben !:D
Das hast du schön gesagt ^^

Naja, es ist schlimm...was bitte macht odonkor in der nationalmannschaft? oder huth und neuville...
ne, ne, ne :/
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
Original von Raphael
@ Dimi danke :D

Gefällt dir Ballack auch net ?
Ich hasse ihn :)

Naja, die Bundesliga hat gestern wieder begonnen :) Und zwar mit einem Sieg der Bayern :). Hab gestern echt an nichts anderes gedacht. Dementsprechend groß war dann auch die Erleichterung XD.
 
War ein gute Portion Glück dabei aber Gewonnen ist Gewonnen
:laola:

und die Italäner wo nur durch beschiss Weltmeister geworden sind haben sich voll Blamiert der geger mir fällt grad der name nicht ein^^ war nicht grad der Stärkste,aber der Pseudo Weltmeister mußte ganz schö^n kämpfen.Ja der Schiri hat sich eben nicht kaufen lassen :D
 
Es war Litauen gegen den die Italiener nur ein 1:1 geschafft haben. Sind damit aber nicht alleine Holland, kam nur durch Glück zu einem 1:0 gegen Luxemburg z.B. Tschechien war auch nicht gerade gut in Form. Und wir wollen mal ganz kurz in der Geschichte graben, EM 2004 Qualifikation, Deutschland [Vize-WM] trifft auf Litauen, Endergebniss 1:1.
 
Kein guter Start der deutschen Klubs in die Champions-League...
Aber der HSV und Werder Bremen hatten auch starke Gegner.

FC Bayern München - Spartak Moskau 4:0 Tore: Pizarro, Santa Cruz, Schweinsteiger, Salihamidzic
FC Chelsea London - SV Werder Bremen 2:0 Tore: Essien, Ballack (Elfer)
Hamburger SV - FC Arsenal London 1:2 Tore: Gilberto Silva (Elfer), Rosicky, Sanogo
 
Top