Fussball

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Indiana Jones
90 Millionen für einen Spieler der gerade einmal fünf gute Monate Fußball gespielt hat und die Bayern stehen plötzlich machtlos da gegenüber den Scheich Klubs und den Vereinen mit Schuldenbergen.

Für die Bundesliga mag das noch reichen aber international wird man sich wohl eher in der zweiten oder dritten Reihe einordnen müssen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Eigentlich geht mir Leverkusen ja sonstwo vorbei. Aber die entlassen nun wohl Erik Ten Haag nach 2 Spieltagen schon. Das ist totaler Wahnsinn. Die Mannschaft hat fast alle Stammspieler verloren, da wurde ein kompletter Umbruch durchgezogen. Das da noch nicht alles funktioniert, wundert mich nicht. Da muss also noch viel mehr dahinter stecken. Aber dann muss sich die sportliche Führung auch mal hinterfragen. Weil sowas hat es ja noch nicht gegeben in der BL, oder?

 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Eigentlich geht mir Leverkusen ja sonstwo vorbei. Aber die entlassen nun wohl Erik Ten Haag nach 2 Spieltagen schon. Das ist totaler Wahnsinn. Die Mannschaft hat fast alle Stammspieler verloren, da wurde ein kompletter Umbruch durchgezogen. Das da noch nicht alles funktioniert, wundert mich nicht. Da muss also noch viel mehr dahinter stecken. Aber dann muss sich die sportliche Führung auch mal hinterfragen. Weil sowas hat es ja noch nicht gegeben in der BL, oder?

Ja, verstehe ich auch nicht.
Auch hat man Spieler, nach seinen Wünschen verpflichtet und jetzt setzt man Ihn vor die Tür.
Ein Trainer benötigt auch Zeit, gerade nach so einem großen Umbruch, um seine Spielphilosophie zu entwickeln und umzusetzen.
Mindestens bis zu Winterpause hätte man ihm die Zeit geben müssen, aber Fußball ist ein Geschäft und am ende geht es nur ums Geld.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Diablo IV
Ja, verstehe ich auch nicht.
Auch hat man Spieler, nach seinen Wünschen verpflichtet und jetzt setzt man Ihn vor die Tür.
Ein Trainer benötigt auch Zeit, gerade nach so einem großen Umbruch, um seine Spielphilosophie zu entwickeln und umzusetzen.
Mindestens bis zu Winterpause hätte man ihm die Zeit geben müssen, aber Fußball ist ein Geschäft und am ende geht es nur ums Geld.
Der hat doch schon bei Manchester United nix auf die kette bekomm.Noch nie wurde ein vor der Saison neu verpflichteter Trainer dermassen schnell wieder entlassen. Rekord .

Und ja da stimm ich dir voll und ganz zu,aber wie du selbst schon geschrieben hast ES GEHT UMS GELD .

Mal schaun wer jetzt kommt .

Berichte: Boniface wurde Werder angeboten – Bayer müsste Großteil des Gehalts übernehmen.

https://www.transfermarkt.de/berich...steil-des-gehalts-ubernehmen/view/news/459667
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Exp.33;Alan Wake 2
Nach 2 Spieltagen find ich auch Wahnsinn. Hat es sowas schon mal gegeben bei einem neu eingestellten Trainer? Ach seh grad Mephisto schreibt Rekord.
Dann muss es wohl intern sowas von nicht gepasst haben. Aber das hätte man doch schon absehen können.
Bin ich froh dass der Kelch an uns vorbei gegangen ist. War ja auch im Gespräch und zudem guter Freund von Sammer oder so.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Der Mann ist auch menschlich gescheitert, hat die Kabine verloren und sich viel öffentlich geäußert, auch zu Problemen, die er eigentlich selbst verzapft hat und Teammanager wie in England war er hier nun mal nicht.
Ich bin jetzt bei Bayer nicht so wirklich nah dran, aber sollte man sich über einen Trainer nicht vor der Verpflichtung informieren, wie er Tickt?
Spätestens bei den Gesprächen legen doch normaler Weise beide Parteien Ihre Wünsche offen.
Trainer sein ist nicht einfach, du musst nicht nur eine Mannschaft trainieren, du bist meist auch Seelsorger für die Spieler bzw. sind manche Entscheidungen für aussen stehende manchmal nicht nachvollziehbar. Wir wissen auch nicht, ob intern vlt. etwas vorgefallen ist. Aber wenn man von vornherein hier schon bedenken hatte, warum verpflichtet man ihn dann.
Ist ja bei uns auch nicht anders mit Klose. Vom Kader selber her, hätte ich von Anfang an ein 4-2-3-1 oder 4-3-3 spielen lassen. Aber Sie haben sich für ein 3-5-2 entschieden, weil Sie vlt. auch im Training etwas gesehen haben, was eher dafür spricht.
Dafür sind Sie Bundesligatrainier und wir können nur darüber spekulieren :D
 
Top