Fussball

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Das ist bisher eines der besten Finals der WM-Geschichte! Wow!
Jup, das war Spannung bis zum Schluss.
Eig. war Frankreich schon weg, dann kommen die innerhalb weniger Minuten wieder zurück. Und zum Schluss noch den Sieg auf dem Fuss genauso wie dann auf der anderen Seite. Glückwunsch an Argentinien, war nicht unverdient weil sie die ganze Zeit über alles reingeschmissen haben was sie hatten und jeder für den anderen gekämpft hat.
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Jup, das war Spannung bis zum Schluss.
Eig. war Frankreich in schon weg, dann kommen die innerhalb weniger Minuten wieder zurück. Und zum Schluss noch den Sieg auf dem Fuss genauso wie dann auf der anderen Seite. Glückwunsch an Argentinien, war nicht unverdient weil sie die ganze Zeit über alles reingeschmissen haben was sie hatten und jeder für den anderen gekämpft hat.
Zitat eines reddit-Users:

That is without doubt the best World Cup (or Euros) final I’ve ever seen.

Battle for the World Cup taking place at the same time as the battle for the Golden boot. 2 best players in the world playing on another level. Messi looking like he’s going to lift the World Cup and golden boot, then in the space of 2 minutes Mbappe looks like it’ll be him, then Messi takes them back, then Mbappe grabs the golden boot and sends it to penalties..

Just absolutely ridiculous excitement, both teams attacking right to the death, the Martinez save at one end, then Martinez miss at the other.

Incredible narrative and incredible game.
 
PSN-Name: herodes87
Was ein Quatsch. Freu dich doch einfach nur für den Mann. Diese Mannschaft war längst nicht so gut wie 2014. Hatte aber mehr Kampfgeist und einen Messi der es unbedingt wollte (dieses mal). 2014 war Argentinien wesentlich stärker. Wer wirklich glaubt Argentinien hätte es ohne Messi ins Finale und zum Pott geschafft der hat einfach keine Ahnung vom Fußball. Und auch die Spiele nicht gesehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Du musst lernen, meine Texte richtig zu verstehen, ich habe nie behauptet, dass sie ohne Messi ins Finale gekommen wären, sondern dass Messi ohne die Mannschaft nichts wert wäre.
Die spielen als Team und man freut sich dann für alle und nicht nur für den Werbeträger Nr. 1.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Jup, das war Spannung bis zum Schluss.
Eig. war Frankreich schon weg, dann kommen die innerhalb weniger Minuten wieder zurück. Und zum Schluss noch den Sieg auf dem Fuss genauso wie dann auf der anderen Seite. Glückwunsch an Argentinien, war nicht unverdient weil sie die ganze Zeit über alles reingeschmissen haben was sie hatten und jeder für den anderen gekämpft hat.
Ich würde eher sagen es war Spannung seit kurz vor Schluss. Bis zur 75 Minute oder so habe ich mich fast gelangweilt, warum hat Frankreich erst dann angefangen zu spielen? Daher bin ich auch eher enttäuscht vom Spiel. Ja nachher wurde es eng, aber dafür war es mir vorher nicht gut genug.
 
Für mich das beste Finale aller Zeiten, was ich je gesehen habe.

Für Messi freut es mich unheimlich, dass er nun auch einen WM-Titel dank seiner grandiosen Leistung und dank dieses unglaubliche Team.

Glückwunsch an Argentinien, ihr habt es euch verdient.

Der Kommentator meinte, dass Messi in allen Spielen getroffen hat.
Das ist ja mal echt eine Leistung, woooow!
 
Top