Fussball

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Fußballfans halt und darum sollen jetzt die Spieler zur Strafe ausscheiden?

Ziemliche Comedy hier mal wieder.
Ja. Es sind ihre Fans.
Wenn sie nicht zur Ruhe aufrufen und das verurteilen sind sie Mitschuld an diesem Scheiss.

P.s. Randale hat nichts mit Fussball zu tun. Das sind einfach extrem dumme Menschen. Ich verstehe bis heute nicht, warum die in Deutschland nicht lebenslanges Stadionverbot bekommen wenn sie bengalos zünden oder randalieren.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
Geht darum das man solchen Chaoten einfach nix gönnen kann. Die repräsentieren ihr Land und ihre Kultur in anderen Ländern und da macht man sich einfach sein Bild, wer gibt denen das recht nach so nem spiel zu randalieren? Das sind nicht einfach nur Fußball Fans, andere Fans benehmen sich auch nicht so.
 
PSN-Name: herodes87
Diesmal steht ja auch Deutschland nicht im Weg! 😁

Wird aber schwer gegen die Franzosen. In meinem Augen ist das Argentinien von jetzt nicht so stark wie 2010 oder 2014. Aber die kämpfen wie die Tiere und gehen in jeden Zweikampf als ob der Teufel hinter ihnen her wäre. War echt beeindruckend.
 
Und trotzdem sind sie ein höchst unsympathischer Haufen, das hat mir das Viertelfinale mal wieder gezeigt, das kann ich nicht einfach ausblenden.
In Skandalspielen sind die Niederländer immer verwickelt und die Argentinier haben sich halt provozieren lassen.
Selbstverständlich bin ich gegen Unsportlichkeit. Aber die Unsportlichkeit kam von beiden Seiten und das sollte, finde ich, immer erwähnt werden.

Das schmälert dennoch nicht die guten Spiele von den Argentiniern.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Wobei ich sagen muss, ich finde die meisten Teams unsympathisch. Egal ob Argentinien, Frankreich oder Marokko. Von daher soll ruhig Messi den Pokal holen. Argentinien hätte es auch 2006 und 2014 verdient gehabt, von daher wäre es nur „gerecht“.

Apropos sympathisch: England war für mich die wohl sympathischste Mannschaft im ganzen Turnier :ugly:
 
Und trotzdem muss sich ein Messi bei einem Interview nach dem Spiel nicht hinstellen und einen gegnerischen Spieler als Idiot bezeichnen, ein Vorbild ist er so garantiert nicht.
Schade, jetzt spielt Argentinien gegen Frankreich. Den Franzosen kannst du es nicht gönnen, denn der Dembele hat in der Vergangenheit die japanischen Hotelmitarbeiter beleidigt und dieser Rassismus-Eklat von Griezmann...
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Wobei ich sagen muss, ich finde die meisten Teams unsympathisch. Egal ob Argentinien, Frankreich oder Marokko. Von daher soll ruhig Messi den Pokal holen. Argentinien hätte es auch 2006 und 2014 verdient gehabt, von daher wäre es nur „gerecht“.

Apropos sympathisch: England war für mich die wohl sympathischste Mannschaft im ganzen Turnier :ugly:
2006 hat es die richtige Mannschaft verdient gehabt. :lehrer:
 
Top