Fussball

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Ich bin so froh, dass ich mich mit der Thematik nicht beschäftigen muss.
Auch wenn S04 das verdient hätte.

Bremen zerreißt sich da völligst und wird dennoch in die zweite Liga müssen.
Weil auch Düsseldorf kämpft und kämpft.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich bin so froh, dass ich mich mit der Thematik nicht beschäftigen muss.
Auch wenn S04 das verdient hätte.

Bremen zerreißt sich da völligst und wird dennoch in die zweite Liga müssen.
Weil auch Düsseldorf kämpft und kämpft.
ja, wenn eine Mannschaft kämpft und es trotzdem nicht schaffen sollte ist es was anderes als was der fcn da anbietent. wieder mal eine blutleere Vorstellung. und der margreiter denk immer das er Sergio Ramos wäre. lächerlich der Kerl.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Unfassbar was Bremen da abreißt und sich Düsseldorf die Butter vom Brot nehmen lässt

Dortmund verliert mal wieder gegen Hoffenheim nix neues :ugly:
Schalke blamiert sich weiter durchgehend auch nix neues :lol:
 
Werder 6:1 und Düsseldorf 0:3?~awman~
Aber auch~jackieeeee~


Shit, Werder wollte wohl echt in der Bundesliga bleiben (und haben auch wegen der TD wohl nicht "nur" auf Sieg gespielt) und haben womöglich ihr bestes Spiel abgeliefert (ausgehend vom Ergebnis, da ich kein Sky habe).

Beim HSV sieht man aktuell auch ganz schön, dass der Rückweg in die erste Liga nicht mit ein oder vielleicht zwei Saisons erledigt ist.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Bei Köln hat das schon was von Wettbewerbsverzerrung gegen den eigenen Rivalen :ugly:

Aber Dortmund...Ohne Worte ey. Die haben heute nicht hoch genug verloren. Diese lustlosen Spiele kann man sich nicht mehr ansehen. So werden die niemals Meister. Einfach nur peinlich
 
Top