Fussball

Sowie ich das sehe, müssen nur die Deutschland-Spiele, das Eröffnungsspiel (welches sicher mit dt. Beteiligung gespielt wird), Halbfinale und das Finale öffentlich übertragen werden.

Das wäre richtig mies. Will schließlich auch die anderen großen und kleinen Teams spielen sehen, das macht schließlich eine Europameisterschaft aus. Vor allem, wenn es auch noch einen Heim-WM in Deutschland ist.
 
Schade Schalke.
War aber auch absolut kein gutes Spiel von uns.

Dennoch hätte man mich nach der letzten Saison gefragt, was wir jetzt abreißen. Ich hätte denjenigen für Geisteskrank erklärt.
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Schalke hätte wohl gegen Ende auhc den Sack zumachen können. Nur dann kam es halt so wie es ist, wenn man seine Tore nicht macht. Die Tabelle sieht schon sehr spannend aus bisher

Screenshot_20191005_203408.jpg
 
Man muss bei uns halt schauen, wie man Burgstaller wieder dazukriegt, Tore zu schießen.
Der ackert und malocht zwar ohne Ende wirkt vorm Tor dann aber immer wie einer der mega Scheuklappen auf hat.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
krass, schon gewonnen oder fehlt noch ein Spiel.
Ach was. Freiburg und Köln mit einem Tor daneben. Knapp halt. Aber lustig. :)
Man muss bei uns halt schauen, wie man Burgstaller wieder dazukriegt, Tore zu schießen.
Der ackert und malocht zwar ohne Ende wirkt vorm Tor dann aber immer wie einer der mega Scheuklappen auf hat.
Burgstaller hat seine beste Saison schon gespielt, imo.
 
Top