Fussball

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
lt. bild (+) hat wohl dazn die buli tv rechte von europsort schon ab dieser saison nun gekauft. (freitag, sonntag und montagsspiele)
wäre schon ein hammer

https://www.bild.de/bild-plus/sport...hte-63367820,view=conversionToLogin.bild.html

**** Update ****
jetzt auch offiziell auf der dazn hompegae bestätigt.
es wird wohl eher eine kooperation mit eurosport, da eurosport 1+2 hd nun in dazn mit integriert werden.
leider auch nicht ohne folgen für den nutzer, da es nun teurer wird. ausser man entscheidet sich für das jahresabo, dann bleibt man bei 9,99 € kann aber so wie ich das sehe nicht mehr monatlich kündigen.

https://media.dazn.com/de/press-releases-dach/2019/07/dazn-bundesliga-eurosport/
 
Zuletzt editiert:

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
nja, wenn er will kann er schon spiele weiterhin alleine entscheiden, aber ja eine professionalität wie c. ronaldo oder messi legt er nicht wirklich an den tag. mal gucken wie das enden wird. am ende geht er noch zu juventus, dann haben die eine richtig brutale mannschaft :ugly:
 
Ratespiel; Wer könnte folgenden Satz gesagt haben (finde nicht das Originalzitat, aber die Welt schreibt):

Man solle in Afrika doch einfach mehr Kraftwerke bauen, damit es dort endlich mit dem Klimaschutz vorangehe. Zudem würden die Menschen dann nicht länger im Dunkeln sitzen und müssten sich die Zeit nicht mit dem Zeugen von Kindern vertreiben.

:oops::oops::oops:

Das wars dann wohl für Tönnies. Eigentlich ganz gut für Schalke wenn man mich fragt, einfach nur wow. Mir fällt da echt nix zu ein
 
Top