Fussball

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ja danke für nix Dortmund!
hatte 2:3 für 2 euro getippt! 30er quote! ohne worte...
aber ein paar minuten adrenalin-ausstoss für 2 euro is auch ok! ;) rede ich mir ein! :D

glückwunsch an schalke! verdient!
damit ist die saison doch noch einigermassen gerettet/"versöhnlicht" worden! absteigen tuen die eh nicht. aber das derby gewinnen! das geht wohl ab im pott! :D
lag bestimmt am motivationsvideo vom fischkreutz!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Also Wolf war echt der größte Trottel. Wieso geh ich auf den gleichen Spieler mit fast der selben Aktion los, wie mein Mitspieler der 4 Minuten vorher vom Platz geflogen ist mit Rot.
beim Wolf meine ich, hätte auch (dunkel)gelb gelangt! gab es da eine berührung? muss ich nochmal anschauen in der nachberichterstattung!
aber ja, grundsätzlich dieses risiko von hinten einzugehen... so kurz danach... nicht so schlau!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
beim Wolf meine ich, hätte auch (dunkel)gelb gelangt! gab es da eine berührung? muss ich nochmal anschauen in der nachberichterstattung!
aber ja, grundsätzlich dieses risiko von hinten einzugehen... so kurz danach... nicht so schlau!
für mich war es eher genau andersrum, reus war dunkelgelb, aber wolf hatte halt überhaupt keine chance auf den ball und kam direkt von hinten. aber beide rote karten kann man denk ich trotzdem so geben.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Boah, gestern 2:3 beim Schalke Sieg getippt und es war ein Tor zu viel am Ende. ^^

Heute Abend dann leider ein Tor zu wenig. Unglaublich. Beim Elfer hatte ich schon das fette Grinsen aufgesetzt....

Ich sollte aufhören damit. :ugly:
 
Zuletzt editiert:
Top