Fussball

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
So die Fussball Saison 2014/15 ist beendet was ich feststelle der Fussball hat verloren.

Barcelona gewinnt die Champions League, was für ein Wunder mit Transfer Ausgaben von 143 Millionen wenn man dann diese zahlen liest : "30. Juni 2014 betrugen die Verbindlichkeiten der Klubs der Primera und Segunda Division 2,757 Milliarden Euro - davon sind allein 496 Millionen Euro Steuerschulden".

Davon Real und Barca 767 zusammen.

Schön mit Schulden gewinnt man die Champions League und Euroleague.


Die Bundesliga ist auch europäsches gesehen auf den absteigenden Ast (ausgenommen Bayern) und die Liga lebt nur vom Abstiegskampf, Bayern hat mit ihren Big Playern Allianz, Telekom, Adidas und + Hoeneß Schwarzgeld:ugly: als einzigster die Chance auf Europas Bühne mitzuhalten.
Der BVB wurde schön zerpflückt von den Herren aus München, bei Wolfsburg muss man weiter auf Winterkorn setzen das weiter VW Gelder in den Verein geschüttet werden und so vielleicht anzatzweise an die Bayern rankommen.

Die Transfersummen werden auch immer erschreckender für 0815 Spieler werden hohe 2 zweistellige Summen gezahlt.

Die Europäschie Ligen sind mit wenigen Ausnahmen Langweilig.

Zum FIFA Skandal braucht man wohl nichts mehr sagen.

Der Fussball ist wirklich nur noch ein reines Profit Geschäft geworden mit gierigen Funktionären, Fussballer mit ihren Beratern die wo es nicht juckt ob sie heute im blauen Jersey spielen und morgen im Grünen nur die Monatliche Vergütung ist wichtig und der Fan wird ausgenommen wie eine Ganz (Ticketpreise Pay TV Merchandising).
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Ist doch schon seit Jahren so! Und das seit 2000. Real hat damals auch etliche Millionen für Spieler gezahlt aber am Ende die CL nicht gewonnen.

Man muss auch sagen wenn man sieht was die Premier League an TV Geldern kriegt das ist Wahnsinn. Dazu noch die Eigentümer die Geld ohne Ende reinpumpen. Wer nicht mitmacht bleibt auf der Strecke. Kann aber auch nach hinten losgehen siehe Monaco oder Malaga.

Und die Profis schauen doch fast alle nur noch aufs Geld. Solche Leute wie Totti, Maldini, Giggs usw. wird es in Zukunft fast nicht mehr geben.

Das manche wie Xavi oder Raul in die Wüste gehen für viel Geld kann ich teilweise verstehen. Wobei ich die USA bevorzugen würde. Kriegt man nicht ganz soviel aber in der Wüste würde ich nicht wohnen wollen. Da wäre mir New York oder LA 10 mal lieber. Dazu hat die MLS bessere Spieler als die Arabischen Ligen.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hat jemand die Damen eben gesehen?! Ich kann immer net lange schauen. Diese Torfrauen... Unglaublich. Echt. Das macht mir alles kaputt. Ich hab nix gegen Damensport, im Gegenteil. Ich schaue auch mal Tennis oder Volleyball oder so... Auch beim Fußball geht es schon fast. Aber diese eklatanten TW Fehler! :ugly: als wenn es auf der ganzen Welt nur die Angerer und noch 2 andere Frauen im Kasten drauf haben.
 
PSN-Name: HyperX1848
Pokalauslosung lief auch eher suboptimal ~notsure~
Kommt drauf an aus wessen Sicht man es sieht. Ich bin mit Salmrohr z.B. extrem zufrieden :p

Obwohl Kaiserslautern, bei gutem Saisonstart durchaus schlagbar ist.
Zumal die mit einer komplett neuen Mannschaft auflaufern werden. Die müssen sich also auch erstmal finden. Mit Orban, Sippel, Demirbay, Stöger und vermutlich Zoller und Heintz fehlen da schon einige richtig gute Kicker, die sie erstmal ersetzen müssen. Für ein Team aus dem Amateurtopf also eher eines der besseren Lose. Da hätte es deutlich schlimmer kommen können...


Ansonsten sind da auch endlich mal wieder einige richtig geile Spiele dabei...

Reutlingen - Karlsruhe
Duisburg - Schalke
Essen - Düsseldorf

Da geht schon was. Da wird richtig Pfeffer drin sein. Gut, Duisburg gegen Schalke ist halt eher wieder eines dieser dämlichen Pseudoderbys und Duisburg an sich wird Fanmäßig nicht so richtig rocken, aber das übernimmt dann Schalke. Die anderen beiden Spiele sind dagegen richtig geil. Vor allem Essen-Düsseldorf wird nur eskalieren :okay:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: HyperX1848
Klar, dass bei entsprechendem Spielverlauf auch die entsprechende Stimmung kommt. Da haste aber bei jedem 08/15-Pokalspiel. Damit kann ich weniger was anfangen. Um diese Stimmung gings mir daher primär auch gar nicht. Duisburg hat einfach nicht die Fanszene für so ein "Derby". Wie gesagt, das Megaspiel der ersten Runde ist auf jeden Fall Essen-Düsseldorf. Das wird von vorne bis hinten eskalieren und danach dann noch Reutlingen-KSC. Alles andere ist Kindergeburtstag...
 
Zuletzt editiert:
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Feilt der Löw sich wirklich die Nägel während des Spiels?! Was soll man dazu sagen?!
Mir fällt nur "bissel respektlos" ein. Muss man jetzt nicht an die grosse Glocke hängen, aber schon eine komische Situation...
 
Top