Fußball EURO 2016 - Frankreich

PSN-Name: Fudgehog
Spielt gerade: nur noch Vive...
Viel schlimmer finde ich, was für eine tolle Saison unser Froschauge gespielt hat...
Kaum hat er den Adler auf der Brust, kommt nix mehr, und das schon ewig.
Von dem vergebenen Strafstoß mal ganz abgesehen!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
also ich fand özil gestern mal akzeptabel.nen elfer kann man immer mal verschiessen. bin gespannt wie unsere elf sich am samstag gegen spanien/italien schlagen wird.da muss er eig. auf schweini setzen oder?
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Selbst falls wir gegen ESP/ITA weiterkämen, würde im HF Frankreich lauern. Das Problem: Einige unserer Stammkräfte sind vorbelastet. Unter anderem drei Spieler der Viererkette.

- Boateng
- Hummels
- Kimmich
- Khedira
- Özil

Wäre echt bitter, wenn man gegen den Gastgeber ohne Kimmich und einen aus Boateng/Hummels antreten müsste. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spiel gegen Italien/Spanien komplett ohne Karten zu Ende gespielt wird.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ja denke einer wird auf alle fälle im nächsten spiel eine gelbe karte bekommen.
wobei die hummels gelb gestern schon extrem bitter war. das war eig. nicht mal ein foul.
gut özil und khedira könnten ersetzt werden.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Würde ich nicht sagen. Selbst das Finale würde kein Selbstläufer werden. Auch wenn das gerne in den Medien so impliziert wird. Belgien, Portugal und Polen sind Teams, die man nicht einfach mal so besiegt. Gegen Polen konnten wir bspw. 90 Minuten lang nichts anrichten.
Belgien nimmt langsam Fahrt auf und hat enorme Qualität im Tor, MF und ST.
Portugal ist in K.O.-Runden absolut ekelhaft zu spielen. Spanien hat 2012 das Elfmeterschießen gegen die gebraucht und 2010 eine Portion Glück.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
denke auch das viel von der tagesform der spieler abhängt. erst jetzt wird die em eig. richtig interessant. heute abend wird jedenfalls schon ein titelfavorit die segel streichen müssen und auch england ist noch nicht weiter.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Würde ich nicht sagen. Selbst das Finale würde kein Selbstläufer werden. Auch wenn das gerne in den Medien so impliziert wird. Belgien, Portugal und Polen sind Teams, die man nicht einfach mal so besiegt. Gegen Polen konnten wir bspw. 90 Minuten lang nichts anrichten.
Belgien nimmt langsam Fahrt auf und hat enorme Qualität im Tor, MF und ST.
Portugal ist in K.O.-Runden absolut ekelhaft zu spielen. Spanien hat 2012 das Elfmeterschießen gegen die gebraucht und 2010 eine Portion Glück.
ne das war weniger eine qualifiziert analyse von mir sonderen ehere bauchgefühl.
Wenn wir allerdings gegen Italien kommen.. also ich hab irgendiwe mehr angst vorm catenaccio als vorm tiki taka.
 
Selbst falls wir gegen ESP/ITA weiterkämen, würde im HF Frankreich lauern. Das Problem: Einige unserer Stammkräfte sind vorbelastet. Unter anderem drei Spieler der Viererkette.

- Boateng
- Hummels
- Kimmich
- Khedira
- Özil

Wäre echt bitter, wenn man gegen den Gastgeber ohne Kimmich und einen aus Boateng/Hummels antreten müsste. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spiel gegen Italien/Spanien komplett ohne Karten zu Ende gespielt wird.
Ja sie müssen extremst aufpassen und jegliche Konter schon im Keim ersticken damit es zu keinem taktischem Foul kommt. Sollten sie das Spiel allerdings gelbfrei überstehen dann werden ja zum Glück die gelben karten alle gelöscht.
 
Top