Fußball EURO 2016 - Frankreich

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC PC
Nix für Herzkranke das ganze. Alter Schwede meine Nerven...!!
Ich lass das Trikot für den Flug gleich ab!
Nen deutscher Freund von mir ist gerade in Italien. Das Restaurant war schnell leer... Er feiert. :D
 
ALTER SCHWEDE.... war das ein Spiel gestern Abend.
Was für ein spannendes Elfmeterschießen. Ich glaub ich hatte noch nie bei einem Fußballspiel so krass gezittert, mein armes Herz :ugly:

Spielerisch war das Spiel sicherlich kein Highlight, aber taktisch schon. Das waren 2 Mannschaften auf Augenhöhe und sich zu 100% bewusst das jeder Fehler das AUS bedeuten kann.

Beim Strafelfer den Italien bekam, hatte ich erst nen ganz böses Deja Vu aber am Ende hat dann doch Deutschland, klar verdient, gewonnen.

Und wieder einmal zeigt sich das manche Statistiken nicht zählen sondern nur das hier und jetzt auf dem Platz, endlich muss ich mir nie wieder diese lästige Italienphobie Vorberichterstattung anhören. Aber die Statistiker finden dannn sicherlich wieder neues...

Und auch wenn Müller bisher ein ziemlich bescheidenes Turnier spielt, hierfür muss man ihn einfach lieben:

[ame]https://twitter.com/Philip_Buchen/status/749349419187900416[/ame]

Und Zaza ist echt die Witzfigur des Turniers

[ame]https://twitter.com/jakuuub/status/749491237036683264[/ame]
 
Spielt gerade: Elden Ring & UoC2
Das war gestern ein so unglaublich krankes Spiel. War danach erst mal kaputt.

Vorhin kam die Meldung, dass Khedira wohl den Rest des Turniers ausfällt. Gar nicht toll. Mal schauen, was Schweini so durchhält.

Wird schwer gegen Island im HF und Wales im Finale. :ugly:
 
Top