FROM SOFT: Shadow Tower, King's Field etc.

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#1
Habe mir Shadow Tower ausm US PSN geladen und auf die Vita transferiert, die katastrophalen Controls annehmbar eingestellt und bin gut im Spiel drinne.
So gut wie alles schreit "Ich bin ein Vorfahre der Souls Games" nur in sperriger (manch einer würde es hardcoriger nennen). Auf der Vita spielt es sich klasse da man die Controls schön auf die beiden Sticks legen kann und somit quasi eine Shooter Steuerung hat. Musste mir bissl was anlesen, da es hier noch viel mehr als in Souls, ziemlich kryptisch ist und man Sachen einfach nicht erfährt wenn sie keiner sagt.

Habt ihr Erfahrungen mit alten From Soft Games, damit mein ich hauptsächlich die RPGs. King's Field scheint es ja leider nicht im Store zu geben.

 
Top