Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

#45
Wie geil, knapp ne Stunde zu spät. :rofl::hammer:
Aber wenigstens schön detailiert.


EDIT:
So, gleich mal das nächste Anliegen.
Kann man mal irgendetwas in den Kleinanzeigen unternehmen?
Da hat ja mitlerweile jeder seinen eigenen "Shop". Da hab ich ja auch überhaupt nix dagegen. Aber leider ist die ganze Geschichte unübersichtlich bis zum geht nicht mehr. Erstmal kann man in der Übersicht überhaupt nicht mehr erkennen um was es geht. (Tauschen/Verkaufen) und man muss alles anklicken um überhaupt zu wissen ob dort etwas dabei ist was einen vielleicht interessieren könnte. Genauso verhält es sich mit den Inhalten. Dort werden Spiele und Filme auch einfach alle untereinander verwurstet. Dann muss man sich auch noch durch unzählige gepushte Beiträge lesen, damit man erstmal checkt ob das gewünschte Produkt noch da ist und ob es getauscht oder vielleicht doch verkauft werden soll.
Das verwirrt mich einfach sehr und macht auch überhaupt keinen Spaß.
 
Zuletzt editiert:
Top