Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

systems, systems
PSN-Name: gc_made
#29
Ja 150 hoch. Das weiß ich ja. Aber ich weiß ja nicht wieviel der Text in Pixeln gemessen "wiegt" , habe das Bild auf 120 pixel gemacht. Aber ich denk mal das es i.O. ist wenn du mich ned verwarnst :p
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#35
Gibt es keinen Thread zu dem Spiel G-Force ? ^^ Oder bin ich zu behindert die Suchen zu benutzen ? G-Force und Force hat nix gebracht.

Was ich auch echt richtig richtig geil fände,
wäre wenn man innerhalb des Games Forums,
nach Alphabet sortieren könnte.

Ich kenn mich ned aus mit den Foren Hacks,
aber wäre das IM PRINZIP möglich ?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
#36
Warum wurde bisher nicht dieses kleine Bildchen, das anzeigt, dass das Forum neue Beiträge enthält(
), gegen eines im onpsx-Look ausgetauscht, wie das, was bereits gelesene Foren zeigt(
)?
Ähm, ich hab mal nen ganz schnellen Entwurf gemacht, wie ichs mir gedacht hatte, wie das aussehen könnte :ugly:

Neue Posts:


Gelsene Posts:


Also wie gesagt, ein 5- Minuten Entwurf, aber würde mich trotzdem freuen, wenn Rückmeldung kommt :)
 
Top