Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Gedankenfurz quersitzen, muss kurz raus:

Gab es mal Überlegungen das Thema Xbox als Forensegment größer aufzuziehen? Das X steht ja soagr in onpsx :)
Was würdest du eigentlich größer aufziehen? Ich hatte immer mal Phasen wo ich auf MS-Konsolen mehr unterwegs war als auf der Playsi und ich hatte im Videospiele allgemein dann die entsprechenden Foren aufgemacht (dort gibt es Halo, Alan Wake usw.) und mich hier auch mit Xbox-Usern verabredet.

Klar KÖNNTE man mehr machen, aber ich sag mal so: für die Playsi gibt es hier mehr Unterforen und die Hölle ist da auch nicht immer los.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Würde ich heute auch nicht mehr machen. Bin immer noch der Meinung das man die einstampfen sollte und in die "normalen" Spielebereiche verschieben sollte.
Die Idee war ja eig. dahinter, das man sich über die einzelnen modis separat unterhalten kann. Sprich ein ML Thread, einen Editor Thread etc. Aber ja mittlerweile braucht man die Unterforen für PES/FIFA eig. nicht mehr da der Zulauf eher gering ist und alles eh im Hauptthread besprochen wird.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: gc_made
welchen weg würdst du dann gehen um sich mit anderen usern auszutauschen?
Nirgends ? Ich muss mich nicht mehr mit fremden Leuten austauschen oder mich vor fremden profilieren. Für mich persönlich sind Video Games auch nicht mehr so der Lebensinhalt wie in jungen Jahren. Es macht mir nach wie vor Spaß, aber ich muss auch für mich selber nicht (mehr) über FPS oder oder oder oder diskutieren. Ich lese noch gerne mit, oder schreibe meine Gedanken nieder wenn ich mal an etwas länger zocke, aber das war es dann auch....
 
Top