Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Es geht noch mal um den Darkmode. Bei Umfragen kann man sich die Ergebnisse anzeigen lassen und wer für was gestimmt hat. Letzteres kann man im Darkmode nicht lesen. Man erkennt nur die Kommas zwischen den Namen :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Mal eine Frage zu dem einsenden der News:

Ich hab heut die News zur Tomb Raider Serie eingereicht. Zur Auswahl beim Einsender der News stehen die Kategorien der einzelnen Konsolen, Sonstiges, Blu-Ray und DVD. Ihr verwendet dann, wenn solche News veröffentlicht werden die Kategorie "ALL". Siehe Meldung: https://www.onpsx.de/news.php?id=57556

Wäre es denkbar, die Kategorien anzupassen bei der Auswahl, also nur noch die Konsolen und das von euch verwendete All, sowie eine Kategorie für Film/Serie als TV oder so! Und dabei die Blu-Ray bzw DVD Kategorien löschen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Blu-Ray und DVD haben wir halt wegen den Film-Reviews von @Shagy. Deshalb ist löschen nicht wirklich möglich.

Eine eigene Kategorie für Serien/Filme ist IMHO nicht wirklich nötig, weil wir dafür viel zu wenig Content haben. Alle paar Wochen gibts vielleicht mal ne News über einen Film der Spielbezug hat, aber sonst eher nicht. Ist aber nur meine Meinung.

Und sorry @Kenny das ich deine Kommentare von drüber noch nicht gefixt habe. Die Zeit und manchmal auch Lust fehlt :D
 
Top