Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Bei den News zum Spider-Man Miles Morales Review ist mit aufgefallen, dass der Link unter dem Bild nicht funktioniert. Er verändert sich zwar, wenn man mit der Maus drüber fährt, aber man kann ihn nicht anklicken. Ist das so gewollt? Über das Bild funktioniert es jedoch.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Blöde Frage, glaube das hatten wir auch schon mal besprochen, bin mir aber nicht ganz sicher:

Im Dark Modus ist es sehr schwer Links zu erkennen. Wenn man den Link noch einen Titel gibt, muss man fast jedes Wort anklicken, um zu sehen, bei welchem man weiter geleitet wird. Im hellen Modus, sind die Normalen links in blauer Schrift, weis gerade nicht, wie sichs verhält, wenn man da auch den Link hinter einem Wort versteckt.

Kann man da irgendwas Forenseitig einstellen, das man das besser sieht?
 
Top