Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Im dark Modus gibt es gerade bei Zitaten das Problem, dass man sie nicht lassen kann. Da ist dann dunkle Schrift auf dunklem Grund. Z.b. Der Kommentar von ram auf seiner Profilseite oder auch im covid Thread post 1143 das Zitat aus dem Artikel.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Im dark Modus gibt es gerade bei Zitaten das Problem, dass man sie nicht lassen kann.
TEST - Zitat ist in Ordnung!

Probleme gibt es immer dann wenn die Farbe fix codiert ist. Der Ersteller merkt das auch nicht wenn er selber das jeweils andere Theme verwendet.


Die Redo/Undo Pfeile habe teils falsche Farben (schwarz auf schwarz)
Und alle anderen Icons im Texteditor bei Mouseover.
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
TEST - Zitat ist in Ordnung!

Probleme gibt es immer dann wenn die Farbe fix codiert ist. Der Ersteller merkt das auch nicht wenn er selber das jeweils andere Theme verwendet.


Die Redo/Undo Pfeile habe teils falsche Farben (schwarz auf schwarz)
Und alle anderen Icons im Texteditor bei Mouseover.
Das meinte ich:

Unbenannt.PNG

Unbenannt2.PNG
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
auf unserer news seite, wenn man in eine news abtaucht, haben wir ja rechts den kasten mit den "Infos zum Spiel"!
hier gibt es noch keine Kategorie für die PS5! ist ne kleine kleinigkeit... fiel mir nur eben mal so auf.
Spidermann MM hat dort einen eintrag zur PS4 Pro.

Gruss
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Was genau meinst du mit PS5 Kategorie? Das Spiel wird klar als Ps5 Spiel deklariert. Das mit dem Punkt zur PS4 Pro war einfach ein Fehler und habe ich korrigiert.
Ach oben steht’s ja direkt drin. Dann war das PS4 Pro tile beim Spider-Man MM nur ein Überbleibsel. Alles cool.
Wollte nur dass wir möglichst sexy aussehen! ;)
 
Top