Frage zu Need for Speed: Underground

#1
Hallo!

Ich hab mir heute das OPM2 in der speziellen Fruejahrsausgabe gekauft.
Dort ist unter anderem auch ein Demo zu Need for Speed: Underground drauf. Das Spiel ansich gefaellt mir ziemlich gut - allerdings ist die Demo zumindest ziemlich buggy (zb. die komplette Strasse ist auf einmal nichmehr da und man faehrt quasi in der Luft) und es ruckelt auch ziemlich oft.

Kann mir wer sagen ob das bei der Vollversion genauso ist oder ob da auch noch Sachen verbessert wurden? Sonst wuerd ich mir das Game evtl. doch auf Xbox holen.
 
#3
Also ich habe die Vollversion von Need For Speed: Underground auf der PS2.
Es ist einfach nur super! Da geht nicht die Straße weg oder so und die Grafik ist auch super!
Ich empfehle dir das Spiel!

:arrow: Kaufen, kaufen, kaufen!
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#4
habe bei mir auch keine probleme.

einzig, wenn du deinen sportwagen voll getunt hast, ist die 25fps grafik am ende und es wirkt einfach nicht mehr smooth und flüssig. aber das ist bei den anderen vesionen ja noch schlimmer. grafikfehler oder ruckeln konnte ich nicht bei mir feststellen. ausnahme: die driftlevels im parkhaus - dort ruckelts auch bei mir.
 
#5
Ja stimmt die Driftlevels ruckeln wirklich aber ansonsten ist das Spiel uneingeschränkt empfehlenswert. Allerdings wurde meine Frustgrenze bei dem Spiel echt strapaziert. Oft ist es so das man kurz vor Ende einen winzigen Fehler macht und schon kannst du das Rennen vergessen
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#6
naja, ein - zwei rennen haben die schmerzgrenze überschritten, gerade rennen nummer 107? bei dem man 5 runden fahren muss, aber es wurscht ist, welchen schwierigkeitsgrad man wählt, weil da praktisch keine unterschiede existieren.
 
#7
Also wuerdet ihr sagen das von der technischen Seite her auch hier (EA typisch) die PS2 Version die bessere ist? In vielen Onlinemags wird der PS2 Version der Vorzug gegeben weil man mit dieser halt auch Online spielen kann. Mit Xbox eben nicht. Allerdings interessiert mich das nicht SO besonders - mir kommts mehr auf die Leistung im Singleplayerbereich an.

Desweiteren muss ich sagen das ich es sehr schade finde das von vielen Spielen die Demos immer aus irgendeinem Beta Stadium stammen. Auch bei dem OXM Demo von Splinter Cell 1 hat es einige Bugs und ziemlich starke Ruckler gegeben die in der Vollversion nicht existieren. Das schreckt doch hoechstens Leute ab, oder?

Naja und ich glaube das bei NFS:U die Strecke verschwindet weil die Daten net schnell genug von der DVD geladen werden koennen - und das obwohl netmal nen Musiktrack im Hintergrund laueft. Merkwuerdige Sache das. Zudem gibts nen paar heftige Soundfehler zb. das der Ton beim Schaltvorgang doppelt so laut is wie der restliche Sound. Nervig.
 
#8
Original von morgan

Also wuerdet ihr sagen das von der technischen Seite her auch hier (EA typisch) die PS2 Version die bessere ist? In vielen Onlinemags wird der PS2 Version der Vorzug gegeben weil man mit dieser halt auch Online spielen kann. Mit Xbox eben nicht. Allerdings interessiert mich das nicht SO besonders - mir kommts mehr auf die Leistung im Singleplayerbereich an.

Desweiteren muss ich sagen das ich es sehr schade finde das von vielen Spielen die Demos immer aus irgendeinem Beta Stadium stammen. Auch bei dem OXM Demo von Splinter Cell 1 hat es einige Bugs und ziemlich starke Ruckler gegeben die in der Vollversion nicht existieren. Das schreckt doch hoechstens Leute ab, oder?

Naja und ich glaube das bei NFS:U die Strecke verschwindet weil die Daten net schnell genug von der DVD geladen werden koennen - und das obwohl netmal nen Musiktrack im Hintergrund laueft. Merkwuerdige Sache das. Zudem gibts nen paar heftige Soundfehler zb. das der Ton beim Schaltvorgang doppelt so laut is wie der restliche Sound. Nervig.
Ja, auf jeden Fall. Die PS2 Version ist besser.
1. habe ich den Test gesehen, da war die PS2 Version deutlich besser als die Xbox Version (Das verstehe ich aber gar nicht), sogar die GameCube Version war besser als die Xbox Version.
Also wegen des OnlineGaming solltest du dir Need For Speed Underground glaube ich nicht kaufen.
Es laggt schon sehr stark! (Jedenfalls bei mir ist es so :cry: )
Aber Offline einfach nur geil! Am Ende wird es natürlich schwerer, aber ich denke, das schafft doch jeder noch. :wink:
:arrow: Kaufempfehlung
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#9
Original von morgan

Naja und ich glaube das bei NFS:U die Strecke verschwindet weil die Daten net schnell genug von der DVD geladen werden koennen - und das obwohl netmal nen Musiktrack im Hintergrund laueft. Merkwuerdige Sache das. Zudem gibts nen paar heftige Soundfehler zb. das der Ton beim Schaltvorgang doppelt so laut is wie der restliche Sound. Nervig.
schwer zu sagen. die demo von need for speed hot pursuit 2 war damals auch anders und hat im hintergrund die strecke nachgeladen. das sorgte teilweise für mehr geschwindigkeit, aber auch für teils heftige framerate einbrüche. die finale fassung hatte aber stabile 25 fps.

need for speed underground streamt in der vollversion auch nicht. bei mir trat nie ein fehler auf. da es ja, wie du schon sagst, eine demo ist, warscheinlich sogar noch aus dem beta stadium. könnte es durchaus auch sein, dass die version nur allergisch auf deine baureihe war. vielleicht solltest du dir das spiel erstmal aus der videothek mal einen tag ausleihen und danach erst kaufen. nur der vorsicht wegen.
 
#10
Naja man weiss ja nie ich hab die neuste Baureihe die 50004. Aber ich glaube wirklich nicht dasses daran liegt das an meiner Konsole irgendwie ne Macke ist weil alle anderen Games laufen echt super. Naja ich denk es waer sogar recht wichtig das ich mir von dem Spiel die Vollversion hol weil wenn es dort auch passiert ist vielleicht dochwas an meiner PS2. Dann sollt ich sie wohl mal nach Sony schicken?!

Kann es sein das ich mir schneller das Laufwerk von der PS2 schrotte wenn ich viel PS2 Spiele auf CD-ROM spiele? Ich zock naemlich sehr viel Ridge Racer 5 und Wizardry : Tales of the forsaken und die sind beide noch auf CD-ROM und drehen hoerbar hochtourig im LW. DVDs hoert man sogut wie garnet aber die spinnen wie die irren. PS1 Spiele dagegen sind auch relativ leise obwohl sie auf CD sind.
 
#11
also weil alle immer von fps bei nfs u reden... ich habe im einzelspieler KEINE ruckler gehabt die merklich gewesen wären, geschweigedenn nervig... im drift stottert auch nur die umgebung ganz leicht ... sogar im zweispielermodus war eigentlich alles einwandfrei ! die sache mit dem nfs:u online würd ich nicht so hoch bewerten... mit den ganzen cheatern macht das spiel online keinen spass.. ein richtiger chat wie bei pc online games bekommst du auch nicht... also online nicht zu empfehlen, offline eins der besten rennspiele
 
#14
Original von ZockFreak

Hi Leute,

weis schon jemand, wann Need For Speed: Underground 2 raus kommt?
Im Herbst 2004, oder? Und was gibt es für neue Fuetures??? :?:

Es kommt im Herbst 2004 raus.

Neuerungen (aus der OPM2)

- Eine Stadt mit fünf Stadtteilen ist frei befahrbar
- Zu Tuning- Shops und Rennen fahrt ihr jetzt selbst hin
- Ihr kauft nicht mehr nur Tuning- Kits
- Handling und Leistung Lassen sich feiner tunen
- Rennen finden nicht mehr nur bei Nacht statt
- Das Wetter ändert sich in Echtzeit
- Es gibt Bergstrecken am Rande der Stadt
- Nach dem Rennen seht ihr das Replay
- Das Autoangebot wird auf über 30 Fahrzeug eaufgestockt
- Ihr dürft nun eine Soundanlage in euren Wagen einbauen
- Es wird neue Spielmode geben
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#16
naja - NFS U2 wird wieder wohl nur 25fps haben (ea sind damit höchst zufrieden ~_~). ich hege vielmehr hoffnungen auf Street Racing S yndicate von namco.



sogar ne nummernschilder beleuchtung gibts >:o
 
#17
Namco? Oh bitte bitte macht doch lieber nen geiles Ridge Racer 6 :)

Naja vielleicht erfuellt sich mein Traum ja mitnem Launchtitel zur PS3. Ich finde man sollte soeine geniale Serie nicht einfach einstampfen. R:Racing war ja nun wirklich KEIN Ridge Racer Spiel.
 
#18
Ich wiederum kann dir von NFS:U nur abraten. Das Fahrverhalten der Autos spottet jeder Beschreibung und die Grafik ist zudem auch der absolute Witz (es gibt echt Leute die denke so lange etwas glänzt ist es Gold) warte lieber auf Gran Turismo, da bekommst du ein richtiges Rennspiel.....
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#19
Original von morgan

Namco? Oh bitte bitte macht doch lieber nen geiles Ridge Racer 6 :)

Naja vielleicht erfuellt sich mein Traum ja mitnem Launchtitel zur PS3. Ich finde man sollte soeine geniale Serie nicht einfach einstampfen. R:Racing war ja nun wirklich KEIN Ridge Racer Spiel.
naja, das spiel war früher bei 3DO in der mache und als die pleite gingen, hat sich namco dem spiel angenommen. und wie es aussieht auch nicht zum schlechten.....
 
#20
Meint ihr wirklich, das der Nachfolger von Need For Speed Underground, Need For Speed Underground 2 heißen wird?
Ich habe gehört/gesehen, das es Need For Speed Most Wanted heißen soll!
Was stimmt denn jetzt? :?:
 
Top