Forza Motorsport / Horizon / Turn10

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hab heute auch endlich mal angefangen. Gefällt mir richtig gut. Die Aufmachung der "Story" ist auch besser als in Forza Horizon 4. Überlege mir tatsächlich den Premium-Pass zu holen.

Aber zwei Dinge stören mich schon bisschen.

1) Man bekommt viel zu schnell viel zu gute Fahrzeuge. Dadurch fehlt ein Gefühl des Fortschritts, weil man einfach nach paar Minuten schon die ersten 400km/h Fahrzeuge fahren darf. Selbst zu Beginn darf man sich ne Corvette oder Supra aussuchen. Das machen andere Spiele besser wo man sowas wie den McLaren Senna erst gegen Ende der Karriere wirklich fahren könnte.

2) Die Fahrzeugauswahl ist...ok. Die ist umfangreich, aber irgendwie fehlen mir dann schon ein paar Fahrzeuge. Bei Audi ist das neueste Auto von 2016. Bei BMW ist es der Z4. Bei Mercedes gibts den AMG One, aber sonst eher ältere Fahrzeuge. Dafür gibts dann tausend verschiedene Fords. Da fehlen mir IMHO schon ein paar Fahrzeuge. Gefühlt sind 95% der Fahrzeuge auch schon in Forza Horizon 4 gewesen und man kann die neuen an einer Hand abzählen.
 
Top