Forza Motorsport / Horizon / Turn10

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Es gibt wie auch bei den Vorgängern einen festen Plan.
10 Autos pro Monat, mindestens 6 Monate lang.
Daneben gab's noch ein paar kleinere DLCs.

Saison Pass gibt's auch. Der enthält bisher glaube ich alles.

Regulärer DLC ist mittlerweile zu Ende.
 

crysmopompas

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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
VIP nicht :p
Das kostet ~ 20€ extra, oder man kauft die CE.

---------- Beitrag um 09:37 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:33 Uhr ----------

Eine sehr gute Möglichkeit an Credits zu kommen ist
https://rewards.forzamotorsport.net/

Allerdings wenn man nur 1 Forza gespielt hat wird die Ausbeute nicht allzu hoch sein :ugly:. Ich habe darüber schon >15 Mio Cr. für FM5 bekommen :D.
 

crysmopompas

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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
War beim Vorgänger nicht so viel anders. Packs waren etwas günstiger und es sind mehr erschienen. Und VIP war im (jetzt nicht mehr vorhandenen) Auktionshaus sehr nützlich :D.

Hier fällen die DLC Autos halt noch stärker auf weil im Grundspiel weniger drin sind.


Was kosten alle Map Packs für COD?
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
50€, beinhalten aber nicht alle Klamotten und Kleinkram, den man sich auch kaufen kann.
Da die Grundspiele aber schon gut gefüllt sind, ist es da eher was für Dauersüchtler, die ihren Charakter noch einzigartiger machen wollen.

Würde aber nicht unbedingt Maps in einem FPS mit Autos in einem Racer vergleichen. Da sind Strecken schon eher vergleichbar.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
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PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ein Problem bei der Diskussion is doch immer wieder: wo zieht der jeweilige User die Grenze?! Wann is das Spiel von Haus aus gut ausgestattet und dlc als positive Zugabe zu sehen und wann sagt jemand: ne, das is Ausbeute, das hätte in der retail dabei sein müssen/können!
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
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So, nach diversen Rennen kann ich schon sagen, dass das Spiel Spaß macht. Wobei die Steuerung in Gran Turismo mir etwas simulationslastiger vorkommt. Hier komm ich so super duper um die Kurven und notfalls gibts immer noch das Zurückspulen :D Drivatars sind cool, aber auch manchmal nervig. Wie oft ich wegen denen schon abgeflogen bin...

Sonst hab ich meine größten Probleme mit dem Menü. Bisschen blöd aufgebaut. Aber macht Bock!
 

crysmopompas

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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Forza Horizon 2 Week 5 Car Reveals
http://news.xbox.com/2014/08/games-f...n-2-car-list-5

1973 Ford Capri RS3100


1962 Ferrari 250 GT Berlinetta Lusso


2011 Aston Martin V12 Zagato (Villa d’Este)


2012 Bowler EXR S


1993 McLaren F1


Rest of the cars
2010 Audi TT RS Coupe
1957 Chevrolet Bel Air
2012 Dodge Challenger SRT8 392
1962 Ferrari 250 GTO
1992 Ford Escort RS Cosworth
2004 Honda Civic Type-R
2013 Hyundai Veloster Turbo
2013 KTM X-Bow R
1992 Nissan Silvia CLUB K's
 

crysmopompas

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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
^^
"It was not a good time to be a racing developer," says Ralph Fulton, one of Playground Games' founders, as he looks back at the studio's early days. "It wasn't a good time to be pitching racing games to publishers. More than one told us that racing is dead, that they didn't want anything to do with it.
"I feel really good about it - it's less of a debate this time [60fps], and I feel it'll be less of a debate for a lot of people. Our proof point is Horizon, and with Horizon we proved that if you're locked to an absolutely solid 30fps, then the experience is perfect for the game. I think that carries over into Horizon 2, and makes that debate less difficult. Ourselves and Turn 10 are absolutely scrupulous about performance - about never dropping a frame, never tearing a frame. That was the case with Horizon, and it remains the case with Horizon 2."
Multiplayer was the one area that let down the original,
:toldyou:
"That's to make you feel great. Horizon 2 will launch without micro-transactions, without the token system that you're familiar with from 5. That's really important to us - we want to put the game out and say here's the game. Tell us if it's broken, tell us if the economy doesn't feel fair. Although I can't wait to hear that feedback - I feel like, with all the play-testing we've done, we've got a very fair, balanced game."
Horizon 2 is the worthy successor to racing greats such as Project Gotham Racing 4, and as it goes against Evolution's DriveClub and Ivory Tower's The Crew, it's hard not to see the Xbox One game emerging at the head of the pack.
 
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