Forza Motorsport / Horizon / Turn10

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Sah wirklich gut aus. Zumindest technisch wohl Gran Turismo voraus.
Bei einem Jahr Entwicklungszeit mehr und eine komplett neue Engine sollte man das auch erwarten.
Die Frage ist nur wieviele Autos sie auf dieses Strecken bringen.
Raytracing, Physik, Wettereffekte, Nacht/Tag Wechsel und dann auch noch sehr interaktive Strecken. Bin gespannt wie sie es meistern.
Bezüglich Umfang mach ich mir keine Sorgen. Die werden auf Horizon zurückgreifen. Ist ja alles fast fertig.
 
Es stand in den Trailern immer nur Ingame Material, aber nicht ob es von der XSX oder einem Gaming PC stammt, richtig?
Würde mich nicht wundern, wenn dieses Level der Spiegelungen eher auf dem PC zu finden sind.
Ansonsten sehen die Umgebungen teils zu stark nach Videospiel aus und eher auf Niveau der Last Gen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: XSX
Ich fand den Trailer und das gezeigte Banane....

Viel zu viel drum herum "guckt euch mal den Fluss an!"-Mist. Das fühlte sich mehr nach Horizon am.
Komische Streckenwahl für einen im Vergleich realistischeren Racer... Richtig strange.

Wenn da nicht alles relativ gut passt, vor allem einstellbare Dinge bzgl. Realismus und ein Menü- und Mode-redesign, dann nöööööööö...

Und RT + 60fps: Never! Das Gezeigte war übrigens vom PC.
 

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Interessant welche Tricks man dort nutzt und auch das Marketing Geschwafel. Raytracing als Spiegel Funktion scheint zumindest auf den Bildern viel herzumachen. Aber man kann es wohl noch nicht genau Steuern welche Oberflächen davon profitieren. Bin echt auf das Ergebnis gespannt. Schon alleine weil anscheinend kein highend Rechner das gezeigte in 4K und 60Fps liefern kann.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Destiny 2 / TLoU
Das Auto was ich da doppelt gewonnen habe suche ich übrigens vergeblich, ich habe das anscheinend nicht mal bekommen (y) allgemein habe ich das Gefühl dass ich mehr als 149 Autos haben müsste. Manchmal bekommt man seine Gewinne anscheinend einfach nicht :unsure:

Edit: Ich habe auch das "Master Leveler" Accolade für das erreichen von Level 175 erhalten, jetzt aktuell habe ich jedoch scheinbar wieder Level 161 lol, falls ich überhaupt mal 175 hatte. Ich achte da nicht so drauf.

Edit 2: bei dem Level gibt's zumindest Entwarnung, ich habe beim zocken genug Screenshots gemacht so dass ich meinen Level Fortschritt nachvollziehen kann und ich war nie Level 175+ :ROFLMAO:

Edit 3: Entwarnung an allen Fronten, ich habe den Mini bekommen, der hieß nur in der Collection leicht anders. Habe jedoch nur einen erhalten :D und was die anderen Autos angeht, die sind alle als "Free" im Shop, die muss ich also noch manuell meiner Sammlung hinzufügen
 
Zuletzt editiert:
Top