Forza Motorsport / Horizon / Turn10

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Vielleicht argumentieren sie damit, dass das Hot Wheels Dingen bei FH3 in die selbe Richtung ging, und die meisten es sehr gut fanden. Mal schauen, wie das Lego Addon wird, vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Dümmste Argumentation, die ich bisher dazu gelesen habe. Denn wirklich Niemand erwartet auf einmal bei einem Rennspiel, welches sich extrem um realistische Nachbildung von Landschaft und Autos bemüht und damit sogar wirbt, auf einmal Bauklötzchengrafik. Das muss mir erst einmal jemand begründen können.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Beim Vorgänger gabs Hot Wheels DLC, also da ist LEGO jetzt nicht mehr so weit weg. Wie gesagt, als du den Pass gekauft hast, war nicht klar was Teil der DLCs sein wird. Das ist dann nicht mehr großartig anders als ein Ü-Ei. Sich jetzt darüber zu beschweren und denen zu schreiben....Jedem das Seine. Aber niemand hat dir versprochen das es bierernste DLCs werden.

Nächstes mal kaufst du die DLCs halt erst, wenn klar ist was enthalten ist und dann kannst du solche "Gag"-DLCs halt weglassen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Forza Motorsport 7 July Update Now Available: Collision-Based Penalties Debut

Forza Motorsport 7 Development Will End After August Update

“Finally, a word about the future for Forza Motorsport 7. Development on Forza 7, including further Forza Race Regulations features, will culminate with next month’s August 2019 update. Of note, the August update will feature race disqualifications based on accumulated penalty times. Look for more detail on how this will work next month.”
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Habe jetzt so 4h in Horizon 4 weg und irgendwie holt es mich nicht ganz ab. Ich spiele es auf den PC und die Ladezeiten sind echt grenzwertig. Bei jedem Rennen und Fahrzeugwechselt und wechseln ins Menu kommen gefühlt endlose Animationen und Ladezeiten. Das ging damals bei Burnout Paradies um einiges flüssiger. Auch nach einem Rennen gibt es zig Stats und Auswertungen... Nervig. Und überhaupt finde ich die Menu irgendwie unübersichtlich. Ich brauchte ewig um ein Auto zu wechseln.

Zudem hatte ich bis jetzt noch keine einzige Strecke, welche mich von der Streckenführung her in irgend einer Weise begeistert hat. Bisher hatte ich noch nicht das Verlangen eine Strecke zu wiederholen. Einzig, wo man mit nem Geländewagen quer durch die Botanik kurvte fand ich ansprechend. Dies ist jetzt der Fluch der Open World. Eigens gefertigte Strecken sind halt doch besser. Auch empfinde ich die optische Abwechslung etwas dürftig. Vom im Nachhinein lesen her bot wohl Australien mehr.

Vom Fahrgefühl ist Horizon ganz gut, kommt aber nicht an z.B. DriveClub ran. Ist aber Geschmackssache. Grafisch schaut die Umgebung echt cool aus, die Autos jedoch find ich könnten detaillierter sein. Auch die Wettereffekte wie Regen sind nicht so fett wie bei DriveClub. Nur bei der Fortune Island sind die Blitze echt dick.

Alles in allem bin ich schon etwas enttäuscht. Nach 2h im Game Pass kaufte ich das Spiel, was ich nun etwas bereue. Auch Nerven mich die 467642895 Icons auf der Map. Ich bin für einen Open World Racer einfach nicht gemacht. Auch schon Burnout Paradies hat mich nicht abgeholt, spielte sich insgesamt aber weitaus flüssiger.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Welche Icons Dir angezeigt werden, kannst Du ja problemlos einstellen. Auto wechseln, geht gefühlt an jeder Ecke und jedem gekauften Haus. Zur Not mal ein paar Videos mit Tipps auf YouTube schauen, da einem gerade am Anfang die Masse an Möglichkeiten erschlägt.
Vom Setting und Streckendesign fand ich Teil 2 am Besten, gefolgt von Teil 4. Teil 3 nutzte sich für mich zu schnell ab, deshalb hab ich dort auch die kürzeste Spielzeit aller Teile.
 
Top