Fortnite

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#81
Ich spiele es letzter Zeit regelmäßig. Nach dem ganzen COD Wahnsinn finde das sehr entspannend. Hilft auch das man die Bewegungen stark überarbeitet hat. Kein Vergleich mehr zu Kapitel 1!
Schade das Kapitel 3 so kurz war. Liegt wohl an der neuen Technik. Dabei war die Insel eigentlich sehr nett.
Trotzdem bleibt Kapitel 2 am besten. Dort hatte ich die meisten Erfolge und Spaß. Besonders als man Pfeil und Bogen einführte. Die Session war Klasse. Nutze auch die meisten skins von dort. Obwohl der neue Geno skin hat was.
Frag mich auch wie die Handlung jetzt weitergeht. Die Sieben sind ja nicht mehr und der DC Crossover hat im Gegensatz zum Marvel Crossover Fragen hinterlassen.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#84
Da ich wohl zu den wenigen Ü30 Fortnite Spieler gehöre XD

Aber das neue Multiversum ist interessant. Mit dem LEGO Modus kann ich nicht viel anfangen, aber die Rennen sind verdammt lustig! Das hat echt potenzial! Festival ist noch etwas unausgegoren. Da fehlt die Unterstützung von Plastik Instrumenten.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#86
Der Arcade Modus ist wirklich noch in den Kinderschuhen, aber der Rocket League Stempel ist bemerkbar.
Die Strecken sind gut gemacht und da wird man noch einiges ausbauen können.
Hindernisse und das man an der Decke und Seite fahren kann sorgen für Abwechslung.
Boost und Drift sind auch spaßig. Da die Runden nicht zulange sind ist es mehr als kurzweilig.

Der Modus hat potenzial!

Nur halt das Bezahlmodel ist ein Wahnsinn. 10€ für ein neues Auto ist echt heftig.
Zumindest gibt es zwei gute Autos im Battlepass.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#89
Aber Offline Rennen bzw. Single Player Rennen gibt ja wohl leider nicht?
Offline schon mal nicht, da man halt auf die Fortnite Server muss.
Bots, also Singleplayer, sind mir noch nicht aufgefallen. Aber das wird hoffentlich noch irgendwann kommen.
Denke der Plan ist es, dass mehr selbst erstellte Strecken kommen. Ähnlich wie man es schon in Kreativ hat.

Wie gesagt, Kinderschuhe! Gebe diesen Modus mehr Hoffnung als Festival. Bei LEGO bin ich mir unsicher, aber der wird schon sehr gut angenommen.
 
Top