Forspoken (Project Athia)

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#28
Ne wird auch nicht besser.... Gezeigt wurde uns also wieder mal nur die ganze Zeit eine PC Version mit 3090 + drin... Auflösung und FPS waren immer weit höher.
Nun das Jahr hat zum Anfang einige andere gute Titel... Selbst gemachte Leiden
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#34
Sollen Melee bissl ausfeilen. Jedes mal wenn die Ranged/Magic gezeigt haben sah das Spiel doch recht "öde" aus, aber der Nahkampf hat mich dann schon wieder mehr interessiert. Denke zwar nicht, dass sich noch viel ändern wird, aber man darf ja hoffen :D
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#37
Die sollen vor allem an der Performance schrauben. Das Ding muss buttersmooth flutschen. Das bisher gezeigte sah da vor allem im Vergleich zur sehr moderaten Optik nicht so prall aus.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#40
Teils echt trist und die Gegenstände Faden deutlich Sichtbar ins Bild...Ich glaube das Spiel wird zerrissen
Aber dafür scheint es jetzt besser zu laufen und exklusiv bis mind. 2025, wusste ich bis eben auch nicht.
 
Zuletzt editiert:
Top