Forspoken (Project Athia)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Callisto Protoco
#7
Das war ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke :ugly:
Gut noch ist nicht bewiesen das ihr nicht doch recht habt;;;) aber das Lebenszeichen ist schon mal ein postives Zeichen.

Da Sie auch bereits schon eine Sprecherin für den Titel angeheuert haben scheint man doch daran interssiert zu sein es zu veröfflichen.

Mir gefällt es irgendwie. Für eine richtig fundierte Meinung hat man natürlich noch zu wenig gesehen aber irgendwie hat das Spiel was interssantes ansich.
 
Zuletzt editiert:

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
#11
Soviel zum Thema "wird sowieso nie erscheinen, mimimi." ;;;)
Sieht ganz interessant aus. Aber ein weiteres Openworld (RPG?) hätte nicht sein müssen. Behalte es aber definitiv auf dem Radar...
Anscheinend hat man sich mehr als nur ein bisschen von Horizon inspirieren lassen.
 
Top