Formel 1

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Niki Lauda ist verstorben :(

"In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser geliebter Niki am Montag im Kreise seiner Familie friedlich entschlafen ist", zitiert die 'APA' aus der offiziellen Stellungnahme.

"Seine einzigartigen Erfolge als Sportler und Unternehmer sind und bleiben unvergesslich. Sein unermüdlicher Tatendrang, seine Geradlinigkeit und sein Mut bleiben Vorbild und Maßstab für uns alle. Abseits der Öffentlichkeit war er ein liebevoller und fürsorgender Ehemann, Vater und Großvater. Er wird uns sehr fehlen."
https://www.motorsport-total.com/fo...da-im-alter-von-70-jahren-verstorben-19052101
 
Vettel ist der peinlichste Fahrer der Formel 1 Geschichte. Die Aktion mit den Schildern ist eine pure Kindergartenaktion gewesen. Er hat den Fehler gemacht und wäre er an Hamiltons Stelle gewesen, wäre er die lauteste Heulsuse gewesen.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
:kopfpatsch:



Strafe:

Keine Strafe:

Wo sind jetzt die Leute die sich über zu harte und viele Strafen beschweren?
Achso? Die freuen sich über den völlig unverdienten Sieg und ignorieren es gekonnt weil der ja davon einen Vorteil hatte? Ah na dann.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Eigentlich braucht man ihn ja auch nicht verteidigen. Hat das Wochenende klar dominiert, FP3 und Quali der schnellste gewesen.
Im Rennen auch nie in Gefahr gewesen. Ham war nie nah genug dran um es überhaupt zu versuchen.
Nur dann wird ihm wegen einem Fehler mit so ner lächerlichen Aktion der Sieg weggenommen.
Aber natürlich, er ist ja so kindisch und unprofessionell. Stellt euch vor, er sagt extra aufm Podium noch die Fans sollen Ham nicht ausbuhen weil er ja nichts damit zutun hat. Wie kann man nur SO infantil sein. ;):rolleyes::ugly:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Kappe auf!! Salut für Niki!!

Edit: gosh!! R.I.P.

Edit: ich schaue ja die F1 net mehr. Aber das inside in den Boxen und beim Start ist nice.
Euch viel Spaß. Ich geh raus. Sommer. 😀
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Und wieder einmal ein Wochenende bei dem die FIA und auch Ferrari ins Klo greifen.
Den einen Tag sind sie extrem streng und geben Ham eine Strafe die ich grenzwertig find, den anderen ist alles ok.
Ferrari verbockt den Boxenstop und legt dann einen extra ein der nicht hätte sein müssen.
Wäre ein VSC aufgekommen, hätten sie einen Platz verschenkt; bei einem normalen SC hätte er sich einen Stop zwar gespart, allerdings hätten alle aufgeschlossen und dann die frischeren Reifen gehabt. War sehr riskant und ging auch knapp aus.

Und naja der Verstappen Zwischenfall. Ich hab mit keiner Strafe gerechnet, grundsätzlich seh ich aber schon die Möglichkeit zu argumentieren dass er eine bekommen soll, eben wie Binotto auch argumentiert hat.
Durchs aufmachen der Lenkung vor dem Apex hat er Lec einfach komplett abgedrängt. Die Runde vorher hat er ja auch geschafft Platz zu lassen.
Legt man die Regeln so wörtlich aus wie man es bei Vet in Kanada gemacht hat, wär das "causing a collision and forcing another driver off the track"

Ham sah das ganze Wochenende nicht gut aus; ist aber auch selbst Schuld wenn er jedes mal so über die Curbs räubert und sich den Unterboden kaputt macht.

Fav: Des Tages, Landos Funkspruch bzgl Ric :ROFLMAO:
War auch erfischend zu sehen wie weit die vorne mitfahren konnten, Gasly hingegen sieht ziemlich schlecht aus


Edit: Laut ORF doch eine Strafe, bisher nichts offizielles
Edit2: Sind wohl auf ein Fake Dokument reingefallen :unsure:
 
Zuletzt editiert:
Top