Formel 1

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
...Dachte die haben Geldmangel...
Bestimmt haben die Bauern und anliegende Anwohner genug Geld gesammelt...

Wie die dort den Fans das Geld aus den Taschen ziehen (Essen und Trinken in der Ortschaft) ist nicht mehr lustig egal ob F1 oder 24H Rennen und wenn es dann noch regnet (was nicht unüblich ist) springen die Bauern im Dreieck vor Freude, dann warten sie auf den Naturparkplätze mit ihren Traktoren um min. für ein Zwani die Autos aus dem Schlamm zu ziehen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Bei Aston Martin ist sogar das SC zu langsam :LOL:
"Der Mercedes [SC] ist ungefähr fünf Sekunden schneller als das Aston-Martin-Safety-Car", so Russell. Das sei ein ziemlich großer Unterschied - und für die Fahrer problematisch. Auch Verstappen kritisiert das.

Beim Neustart habe er heute "eiskalte Reifen" gehabt, weil das Safety-Car einfach zu langsam gewesen sei. Das wird man sich für die Zukunft ansehen müssen.
https://motorsport-total.com/formel...l-rueckstand-auf-ferrari-alarmierend-22041002
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Hab mir gerade ein Hotel in Mailand reserviert... Tickets für Monza gibts noch nicht, aber vielleicht hat man ja Glück; kann dort immernoch kostenlos stonieren sollte ich kein Ticket bekommen. :panik:Und das Hotel war noch "im Rahmen" bisserl über 100€ die Nacht.

Wird aber interessant. Wäre mein erstes Rennen von der anderen Seite her :ugly:
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Kann bitte jemand die F1 nach Europa zurückholen?

Scheiß amerikanische Zensur. Wenn sich die Fahrer vor der Siegerehrung unterhalten wird das jetzt mit 20s Verzögerung gesendet, um böse Wörter zu zensieren 🤦‍♂️ :::sick::: >:(.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Als beim letzten GP die alten F1 Autos gefahren sind, hat man im direkten Vergleich gesehen wie schlecht der Sound aktuell ist :poop:.


Ralf war in seinem 2003er Auto unterwegs mit Slicks:
Die Stoppuhr lief natürlich mit bei seinen Demorunden auf dem Red-Bull-Ring. Zeiten wurden zwar keine veröffentlicht, doch Schumacher verrät: "Ich war schneller [als die aktuelle Formel 1], aber ich sage nicht, um wie viel."

Dabei war er bei der Legenden-Parade sogar noch im "Schongang" unterwegs. "Mein Motor hatte damals etwas über 950 PS, hier hatten wir knapp 850 PS zur Verfügung", sagt Schumacher. "Wir haben auch bei 2.000 Umdrehungen früher geschaltet. Der Motor soll ja auch ein bisschen länger halten. Das ist ein großer Unterschied."

Doch der Vergleich zur aktuellen Formel 1 hinkt, nicht nur aufgrund der Motorisierung. "Die jetzigen Autos sind ja fast 200 Kilogramm schwerer", meint Schumacher. Sein FW25 wog 2003 noch 600 Kilogramm. Inzwischen bringen die Grand-Prix-Fahrzeuge 798 Kilogramm auf die Waage.

"Außerdem sprechen wir ja von der Systemleistung", sagt Schumacher. "Meine 850 PS habe ich die ganze Zeit zur Verfügung. Das darf man nicht unterschätzen." Der klassische V10-Sound kam bei seinen Demorunden als Sahnehäubchen obendrauf.
Was ihn am aktuellen Grand-Prix-Sport aber viel mehr "stört", so Schumacher, sei "dieses Management". Er erklärt: "Wir hatten früher Sprintrennen. Da war das Racing mehr beim Fahrer."

"Jetzt ist alles von außen bestimmt, pass auf die Reifen auf, achte auf dieses und jenes. Wann lade ich meinen Akku? Das finde ich eigentlich schade. Ich glaube, es sollte auf Dauer mehr zu dem zurück, wie es früher war."
Forum sagte:
Er fuhr eine 1:06,7 , das war zwar schneller als die schnellste Rennrunde aber im Qualifying hätte es nur zu Startplatz 14 gereicht. Dafür dass er das nach 20 Jahren einfach ohne Training auf den Asphalt gebrannt hat, war das aber sehr gut.
Man sah aus der Inboard, dass er nicht zuviel riskierte und alleine in der letzten Kurve hat er aus Sicherheitsgründe eine halbe Sekunde liegen lassen.
https://www.motorsport-total.com/fo...iams-schneller-als-aktuelle-formel-1-22071106
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Naja im Endeffekt aber auch sehr ehrlich. Hätte ja jetzt auch einen auf „ich habe alles erreicht, was ich erreichen wollte Blablabla“ machen können. Aber ja, schon sehr viel Theater.
Ich mag Schokolade. :ugly:
 
Ich kann seine Entscheidung zu 1000% nachvollziehen. Kinder sieht man halt nur einmal aufwachsen und wenn man dann immer nur auf Tour ist, verpasst man viel. Das er das ganze aber ablesen muss, nimmt am Ende die ganze Authentizität seiner Nachricht. Sprich, es kommt einfach stark einstudiert und gekünstelt vor.

Da fehlt mir so ein wenig der Vettel der am Anfang seiner Karriere stand.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Ferrari sollte die komplette Strategieabteilung auf Lecs Seite einfach rauswerfen und durch Affen ersetzen die Random Knöpfe drücken.
Wie kann man sowas derart verkacken.
Die sind doch zu dumm um beim kacken zu stinken.
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Top