Formel 1

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
Niki Lauda ist verstorben :(

"In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser geliebter Niki am Montag im Kreise seiner Familie friedlich entschlafen ist", zitiert die 'APA' aus der offiziellen Stellungnahme.

"Seine einzigartigen Erfolge als Sportler und Unternehmer sind und bleiben unvergesslich. Sein unermüdlicher Tatendrang, seine Geradlinigkeit und sein Mut bleiben Vorbild und Maßstab für uns alle. Abseits der Öffentlichkeit war er ein liebevoller und fürsorgender Ehemann, Vater und Großvater. Er wird uns sehr fehlen."
https://www.motorsport-total.com/fo...da-im-alter-von-70-jahren-verstorben-19052101
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
Indy Cars sind eh keine richtigen Open Wheel Fahrzeuge mehr, dann ist das fast geschlossene Cockpit auch schon fast egal.
 

R-TO-THE-L

e^(pi*i) + 1
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Naja vorne schon, hinten weniger
Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis der Screen auch bei der F1 kommt.
Der Indy Aeroscreen ist ja auch ein Halo mit zusätzlichen "Plexiglas"
 
Vettel ist der peinlichste Fahrer der Formel 1 Geschichte. Die Aktion mit den Schildern ist eine pure Kindergartenaktion gewesen. Er hat den Fehler gemacht und wäre er an Hamiltons Stelle gewesen, wäre er die lauteste Heulsuse gewesen.
 

R-TO-THE-L

e^(pi*i) + 1
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
:kopfpatsch:



Strafe:

Keine Strafe:

Wo sind jetzt die Leute die sich über zu harte und viele Strafen beschweren?
Achso? Die freuen sich über den völlig unverdienten Sieg und ignorieren es gekonnt weil der ja davon einen Vorteil hatte? Ah na dann.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Rocket League
Oh Gott, verteidige VET bloß nicht wenn bullet hier mitliest. :ugly:

Tja, ich sag dazu nichts. Fand die Aktion mit den Schildern aber lustig.
 

R-TO-THE-L

e^(pi*i) + 1
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Eigentlich braucht man ihn ja auch nicht verteidigen. Hat das Wochenende klar dominiert, FP3 und Quali der schnellste gewesen.
Im Rennen auch nie in Gefahr gewesen. Ham war nie nah genug dran um es überhaupt zu versuchen.
Nur dann wird ihm wegen einem Fehler mit so ner lächerlichen Aktion der Sieg weggenommen.
Aber natürlich, er ist ja so kindisch und unprofessionell. Stellt euch vor, er sagt extra aufm Podium noch die Fans sollen Ham nicht ausbuhen weil er ja nichts damit zutun hat. Wie kann man nur SO infantil sein. ;):rolleyes::ugly:
 
Top