Formel 1

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Mich würde denoch mal interessieren wenn Hamilton und Vettel das Selbe Auto wie auch die selbe Strategie Fahren sei es jetzt ein Sauber, Ferrari, Mercedes o.ä. Wer von beiden der bessere ist.
Mercedes hat strategisch sogut wie keinen Fehler gemacht Glaube es war einer in der ganzen Saison der Hamilton 6 Punkte gekostet hat.
 
Mich würde denoch mal interessieren wenn Hamilton und Vettel das Selbe Auto wie auch die selbe Strategie Fahren sei es jetzt ein Sauber, Ferrari, Mercedes o.ä. Wer von beiden der bessere ist.
Mercedes hat strategisch sogut wie keinen Fehler gemacht Glaube es war einer in der ganzen Saison der Hamilton 6 Punkte gekostet hat.

Können wir evtl. nächste Saison im Ferrari beobachten.

Leclerc vs. Vettel


Wahscheinlich geht es so aus wie 2014 im Red Bull mit Daniel Ricciardo.


Also um deine "Frage" zu beantworten: Hamilton ist der bessere von beiden.
 
Ich weiß nicht, es sind beide Ausnahmetalente. Auf ein so hohes Niveau kommen nicht viele Fahrer. Max Verstappen wird auch irgendwann ein großer. Aber Ferrari hat auch vieles gut gemacht, es waren einfach zu viele individuelle Fehler von Vettel in dieser Saison. Nach der Sommerpause hat er es zu oft verbockt. Das Auto ist um längen besser als letztes Jahr.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
ham fällt aus! ne quatsch, nur noch Formsache.
Aber vet mal wieder, er macht es sich immer selber kaputt
Glückwunsch an kimi!
Noch ist die Wurst gegessen.
Warum?
Die FIA hat sich noch nicht dazu geäußert ob das Fahrwerk von Mercedes überhaupt legal ist.
Das steht schon länger unter Protest.





Ich muss grad ziemlich hart mit mir selbst kämpfen um den Troll nicht weiter zu füttern..
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=z7CvkGNtHTs"]http://www.youtube.com/watch?v=z7CvkGNtHTs[/ame]

Was für ein absoluter Bullshit.
Andere Strecken zusammen mixen, wieder ein Stadtkurs, kein Kiesbett oä
Lange Gerade wie Baku

Ich denke nicht dass es dort viel überholen geben wird, außer Kurve 1...
 
Top