Forenregeln

#3
Original von gogh

Hallo!

Das Forum hat so um die 80 Benutzer. Der Forenregelthread wurde allerdings nur 30 mal aufgerufen. Könnte man den Thread irgendwie verschieben oder oben ins Menü wie die FAQ packen?

MfG
gogh :D
Ich gebe gogh recht, möglicherweise sollte der Thread "Sticky" gemacht und ins "News"-Forum verschoben werden. Damit ist die Ordnung bewahrt und mehr "Neulinge" lesen die Board-Rulez. (ins "Feedback"-Forum gehören meiner Meinung nach sowieso keine Board-Regeln rein!)
 
PSN-Name: Elbareon
#8
Die Forenregeln sind da, damit man gewisse Ordnungsgrundlagen hat und nicht damit sie jeder auswendig weiß (wobei das meiste eh selbstverständlich ist). Oder geht ihr auch nur mit dem Gesetzbuch aus dem Haus um zu wissen, was ihr düft oder nicht...? :wink:
 
7

7Shorts1Week

Guest
#9
Muß Pry zustimmen.
Eigentlich beinhalten solche Regeln meist nur Dinge, die der "normale "Menschenverstand" gebietet. Es gibt kaum größere Abweichungen auf den verschiedenen Boards.
Sie sind Schutz und können auch Rechtfertigung für schnelles Eingreifen sein.
Im Prinzip steht drin, wie man sich benehmen muß, obwohl all dies selbstverständlich sein sollte.
Allerdings kann es nicht verkehrt sein, die Regeln als wichtig oben dran zu klammern. :wink:
 
Top