Folklore

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Ich grabe mal wieder einen alten Thread aus :ugly:

Gab es irgendwann mal ein "Re-release" von Folklore? Ich finde darüber nichts, aber auffälligerweise kursieren ein paar Folklore Spiele (Neu und Sealed) auf eBay mit dem "neuen PS3 Cover Design", obwohl das Spiel von 2007 ist und dort noch das alte Spider-Man PlayStation 3 Logo am linken Rand des Covers verwendet wurde.

Hier das "Original"
View attachment 9467

Und hier das "neue Cover" was auf eBay herumschwirrt. Sogar mit neuem USK Logo.
View attachment 9468

Kommt mir etwas merkwürdig vor. Zumal ich ja schonmal ein "re-sealed" Valkyria Chronicles 4 gekauft habe, was einfach nur ein dreckiges, zerkratztes Spiel in neuer Folie war. Hier ist jedoch sogar diese "PS3 Banderole" woran man die Folie öffnet "Original", daher verstehe ich das nicht ganz. Entweder können die Leute diese Verpackungen jetzt noch besser faken oder ich weiß auch nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ausgerechnet Folklore mal mit neuem PS3 Cover re-released wurde.
ich weiss nix aber liebe fürs spiel ~yey~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Destiny 2 / TLoU
Ja, das ist schon irre für welchen Preis manche Spiele so gehandelt werden - noch ist es einigermaßen "human", aber in ein paar Jahren könnte das locker das doppelte sein, und dann wird's als "normalo" der die Spiele einfach mal zocken möchte schwierig :ugly: also ein eingeschweißtes, neues muss ich auch nicht haben, solange es gut erhalten ist und sich alles in der Hülle befindet bin ich zufrieden. Aber bei dem Preis passe ich dann trotzdem, evtl. hat man mal Glück und findet es etwas günstiger.
 
Top