Final Fantasy XV

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hahaha :D Ich möchte gar nicht wissen, wie teuer das Event für SE war und die größten Überraschungen werden dann so geleaked. Das ganze Event war einfach nur mega unnötig. Hätten die lieber ne richtig coole PR-Meldung herausgebracht oder noch die E3 abgewartet.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Der Film zu XV ist auch geleaked ~lol~

Sean Bean leiht in Kingslaive King Regis seine Stimme!
Lena Heady ist Luna
Aaron Paul ist Nyx
[ame]www.youtube.com/watch?v=jAiBbo1URUE[/ame]
Es kommt sogar ein Anime mit 5 Folgen
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
War zufallig wach und hab mir das Event doch gegeben.
War schon ziemlich cool.
Smartphone Minigame geht mir ziemlich am popo vorbei, aber Demo, anime und Film sind schon ziemlich cool.
Jetzt nur noch die Frage ob der Film in der collector's Edition Multi audio ist.
Dann bestell ich die vor :D

---------- Beitrag um 05:41 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 05:25 Uhr ----------

Das wird wohl nix mit vorbestellen, die se Seite ist jetzt schon kaputt :ugly:

---------- Beitrag um 05:49 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 05:41 Uhr ----------

Episode 1 so wie es sein muss (jp dub eng sub) :D
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=fsVhwsUFaDE[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Naja, ich denke mir wird auch die Standard-Edition reichen. Diese Collectors Vorbestellungen sind immer so spontan :ugly: Hab damals dann auch meine FF13-2 Super Mega Hyper Collectors Edition inkl. Lösungsbuch in der Collectors Edition vertickt und mir einfach das normale gekauft. Hab sonst keine Collectors hier stehen :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ansich kümmert es mich auch nicht häufig , aber hin und wieder sind Boni drinnen die ich doch schon gerne hätte :D
Dazu gehören halt überwiegend artbooks, Soundtracks und Filmmaterial ^^

---------- Beitrag um 06:41 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 06:36 Uhr ----------

Yeeeey.. Deutschland kann die Deluxe Edition vorbestellen
https://store.eu.square-enix.com/emea_de/games/ps4/Final-Fantasy-XV-Deluxe-Edition.php
 
Top