Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Flying mounts in alten Gebieten ist längst überfällig! Aber echt schon Beendigung der Story? Das nächste Add-On ist ja nicht mal angekündigt.
Oh und ich muss wohl CT nachholen xD
 
Zuletzt editiert:

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
ich hab FF14 aufm pc aber keine game time mehr. wenn ich jetzt auf der ps4 downloade bekomme ich nochmal game time dazu? würde mich allerdings mit meinem bestehenden account anmelden (wenn das geht).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Glaube das zählt nur 1x pro Account. Hatte mir die Complete auf der PS4 letzten Winter geholt und keine Gametime bekommen. Bin mir aber nicht sicher, da ich z.B. auch schon zuvor das Basisspiel + die ersten beiden Addons auf Konsole hatte.
Aber man kanns ja probieren. Kostet ja nichts :D
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Ich meine das Funktioniert.
Da durch den "Kauf" eine weitere Lizenz eingetragen wird.

Wir haben zumindest ein paar PC Spieler in unserer Discord Gruppe die jetzt die PS4 Trial geholt haben 30 Tage und instant die Platin abkassiert hatten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Wie erwähnt, kann gut sein, aber glaube da stand mal was vonwegen "1x pro Account", aber wenns geht umso besser :D
Hatte halt beim temporären Wechsel auf Konsole keine Zeit bekommen, aber ist auch schon ewig her, kann also sein, dass das mittlerweile anders ist, oder ich mich nur falsch erinnere.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
habe es auf der ps probiert. mit meinem alten pc account eingeloged (?) und ich habe 30 tage gametime. zusätzlich konnte ich meinen pc charakter direkt weiter spielen, sehr nice.

wie ist das mit der gametime. ist actual gametime oder quasi 30 tage ab aktivierung auch wenn ich nicht spiele?
 
Top