Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Momentan bin ich mal wieder in einer Pause... Habe immer nur so phasenweise Spaß an dem Spiel und kann es dann erstmal wieder nicht mehr sehen ^^ Wenn ich aber wieder ein paar große Patches aufzuholen habe, macht es mir immer wieder aufs Neue Freude.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Dann pack doch auch den Trailer rein :D
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=WxBYy1uzSqI[/ame]

---------- Beitrag um 10:53 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:51 Uhr ----------

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=jMJ3oGF2SJM[/ame]


Muss ja sagen, das Video hyped mich schon sehr und Gunblade wäre geil (sofern VIII Variante)
Neue Trust System könnte auch was sein, wenn man es mehr als Singleplayer Game spielen will.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Bin ja mittlerweile auch wieder ganz locker dabei. Hab nun den SAM auf 60 und versuch ein paar andere Klassen nebenbei zu leveln...ganz vergessen wie nervig es sein kann, andere Klassen zu leveln, aber ist halt auch ein Problem wenn man lange Pause hatte :D
War schon paar mal kurz davor nen lvl-skip zu kaufen :ugly:

Versuche mich aber jetzt erstmal auf die MSQ zu konzentrien, sonst werde ich nie bis zum nächsten Addon fertig ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Stimmt die haben das ja mittlerweile verbessert mit Cross Server Gedöns. Wie sind die Datenzentren denn unterteilt?
Aber muss ja zugeben, dass es mir am Liebsten wäre, wenn man jetzt schon Story Dungeons alleine machen könnte. Dieses gehetze in pugs nervt schon gewaltig :D


p.s. 24hr Maint. ist schon ne Hausnummer....
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
So werden die in den kommenden Tagen unterteilt. Ich werde vom Chaos Datenzentrum auf Light wechseln. Also wenn ihr auf den Servern rechts seid, dann können wir zusammen mal zocken. Dann kann ich auch bei Dungeons helfen etc.
 
Top