Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Naja der Kampf ist mega einfach und ich hatte den selbst vorher auch nicht gemacht(bei den Vorgängern einmal zugeschaut reicht), aber ja der hat auf dem iLevel dann doch schon nen ziemlich knappen DPS check und das läuft nicht wenn 2 der DPS noch frisch sind ^^
Geb da auch weniger den Leuten die schuld wenn da immer wieder durchs micro gesagt wird "probiert es ruhig, selbst wenn ihr das spiel noch nie gespielt habt. Ist super einfach".... Naja was solls :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hat hier egt noch jemand Interesse am Spiel?
Hab noch einen Code von der GC mit dem man die Complete Edition für 50% im SE Store bekommt.
Weiß gerade leider nicht, ob es da Einschränkungen gibt, da ich das Heft nicht mehr habe, aber probieren kann man es ja^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Soho~, ShB durch. Kurz und Knackig: Mega :okay:
SB bleibt bisher mein Favorit, liegt aber zum Teil daran, dass ShB nicht das gemacht hat was ich mir erhofft habe.
Hatte wirklich gehofft, dass man richtiger WoD wird und nicht nur "in name only", also keine Ahnung, man hat einfach keinen Bock mehr auf diesen Hero/Hydaelyn's Bückstück Mist und will es ein für alle Mal beenden. War wohl zu viel erwartet.
Dennoch: Mega.
Hätte man mich Anfang des Jahres gefragt ob ich je wieder zu FFXIV zurückkehre hätte ich bestimmt noch ohne große Überlegung Nein gesagt...und dann ging auf einmal ganz "schnell" :ugly:
YoRHa, me = ready ~sweetjesus~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Naja einfach waren sie alle das stimmt,, aber beim Ersten bin ich einfach so zur Musik mit, dass ich ausversehen runtergesprungen bin :ugly:
Allg. aber paar zuviele Insta-Death Sachen die später bei schnellen Pugs/Roulette etwas nervig werden könnten.
Müsste langsam auch mal wieder mit Extreme+ Sachen anfangen. Hab ich seit meiner Rückkehr komplett ignoriert (also egt ab HW....).
Wollte eben dann auch Ruby Ex angehen bzw. zumindest mal wieder in Ex Content reinschnuppern, aber dafür ist mein iLvl noch paar Pünktchen zu niedrig :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Nice. Müsste mir halt auch mal wieder paar Leute zusammensuchen.
Sind aktuell nur zu 2. . Kollege mit Tank (Healer in der Mache) und ich hab egt. alle Bereiche abgedeckt nur fühle mich bei Healer sehr unwohl (hab da noch nicht das Auge für um stetig zwischen PL und Rest zu switchen) :D.
Also wenn hier noch wer Lust hat die Sachen mal anzugehen nur melden^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Gerne, nur gehe ich zumindest mal von aus, dass Leute die mehr oder weniger durchgängig beim Spiel bleiben schon ne Static haben :D
---
Gestern noch die MSQ bissl weitergemacht und finds echt nice bisher, plus wieder paar meiner Lieblingschars aus ShB mit dabei :okay:
 
Top