Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Das war ja ein kurzer Ausflug heute. Erstmal gewundert warum der Text auf einmal so klein ist, dann schockiert gewesen, dass die Hälfte der Skills weg sind und die andere Hälfte geändert wurde. Da muss man ja erstmal rausfinden, wie man den eigenen Job nun spielen muss. Dann kam man bis zur ersten instanzierten Quest und da kommt man nicht rein, da ständig überfüllt xD
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
RDM 270 (meiner)
http://imgur.com/9gBGyef

unten links ist der Schaden von dem Samurai meiner Raid Gruppe, der eine skill ist ein Crit der andere nicht.
Mit meiner RDM combo krieg ich auch drei Skills raus die zusammen 20k dmg machen. Kommt also ungefähr dasselbe bei rum. Das ist die Nahkampfcombo. Die Zauber machen rund 4k - ungefär an die 8k dmg auf lvl 60. Ein OGC macht 9-10k dmg.
 
Zuletzt editiert:

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR


Nur nen kurzes Handyfoto, aber das ist endlich ne annehmbare Größe bei der Figur. Dumm nur, dass wir diesmal auch 70€ mehr gezahlt haben xD Die Stoffkarte ist ganz nett, aber in meinen Augen ist die Druckqualität da suboptimal. Der Sticker na ja und dann halt das Artbook wie man es gewohnt ist. Ist schon ganz nett, aber ich darf nicht daran denken wie teuer es war. Wobei ich die Figur echt geil finde xD

Ach ja und man merkt das denen bei der Lieferung nen paar FFXV CEs damals kaputt gegangen sind, daher haben sie diese CE nun ja nun mal echt bombig verpackt. Da meinten sie es ja fast zu gut xD
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: HeiligesHerz
Moment. Wie es fehlen Skills? Warum ist das so. Wenn ich wieder einsteige stehen mir erst einmal die Story-Patches von ARR bevor. Dann würde noch Heavensward warten. Denke aber das ich irgendwann wieder dabei sein werde.

Gesendet von meinem CUBOT ECHO mit Tapatalk
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Die Skill Trees wurden umgekrempelt, da das Kampfsystem der einzelnen Klassen geändert wurde. Spielen sich halt nun etwas anders, soweit ich das beurteilen kann aber nun komfortabler.

---------- Beitrag um 15:14 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:12 Uhr ----------

Wobei bis Kugane ist gefühlt mehr passiert als im ganzen ARR Maingame xD
 
Top