Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

PSN-Name: serjoga87
#50
Ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet, aber leider wird die kommende Final Fantasy 14-Beta nur auf einem PC lauffähig sein (noch dazu Windows). Somit wird man leider nicht auf der PS3 in den Genuss der Anspielversion kommen. Die geschlossene Beta selbst wird erst mit 10.000 Einwohnern an den Start gehen und wird dann auch für die Öffentlichkeit frei gegeben. Im Sommer 2010 wird das MMORPG dann mit der vollen Kapazität laufen…
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#51
Oh krass, dann sind die ja echt schon weit, wenn die closed beta nicht mal ner NDA unterliegt, sofern das kein übersetzungsfehler ist.
oder ich versteh es komplett falsch und die meinen nur das es zuerst einen closed test mit 10K spielern geben wird und danach das ding dann Public ist.... was eigentlich eher die Regel ist (wobei sich in der vergangeheit die großen eher gescheut haben Public betas zu machen, da man mehr als genug closed beta leute für stress tests hatte. )
 
#58
Final Fantasy XIV

Neue Bilder zu Final Fantasy XIV

28.01.10 - Square Enix zeigt neue Bilder zum Rollenspiel Final Fantasy XIV, das 2010 in Europa in die Läden kommt.

CLICK PICTURE
(Final Fantasy XIV)
Quelle: gamefront.de
Linked In Resume Says “Final Fantasy XIV For PC, PS3, And Xbox 360″
At this past E3, Square Enix said Final Fantasy XIV would launch on PlayStation 3 and PCs. Looks like an Xbox 360 version is in development too.

A staffer at Square Enix Japan let the proverbial chocobos out of the stable. In her Linked In profile she notes Final Fantasy XIV is a PC, PS3 and Xbox 360 title. Whoops! An Xbox 360 version hasn’t been announced yet. Honest mistake or a slip of the tongue?

Akama also says there are lines currently working on The 3rd Birthday and Final Fantasy Agito XIII too.
Quelle: siliconera.com
 
Zuletzt editiert:
Top