[Final Fantasy XIII] Final Fantasy XIII

PSN-Name: fool_xarock
Spielt gerade: FIFA12, GW2 Beta
AHAHA XD ich liebe Tod^^ bin mit 8000 hp an neoküsschen hin und bin beim brüllen immer sofort verreckt hab ich mir gedacht probierst halt mit tod vielleicht hast glück, also geh ich hin cast 2mal tod und blub 5 sterne :D

noch ne frage muss ich so sachen wie sammlerseele und das ei einem der kämpfenden 3 geben oder wirkt das auch wenns einer von den inaktiven 3 hat?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Jokafk
Ich will jetzt im Endgame mit den Missionen anfangen und hab echt Probleme die ersten Missionen mit 5 Sternen abzuschließen weil meine Charaktere wohl zu stark sind. Hab schon alle Acceccoires abgelegt aber teilweise öfters nur 3 Sterne jedesmal und wenn ich dann 10 mal die Mission probieren muss und dann immer hin und her latschen muss um die neu anzunehmen nervt das wirklich tierisch... gibts keine einfachere Methode für die leichten Missionen?
 
PSN-Name: Tekken-Ninja
Ich will jetzt im Endgame mit den Missionen anfangen und hab echt Probleme die ersten Missionen mit 5 Sternen abzuschließen weil meine Charaktere wohl zu stark sind. Hab schon alle Acceccoires abgelegt aber teilweise öfters nur 3 Sterne jedesmal und wenn ich dann 10 mal die Mission probieren muss und dann immer hin und her latschen muss um die neu anzunehmen nervt das wirklich tierisch... gibts keine einfachere Methode für die leichten Missionen?
Das Problem hab ich auch grad.
Ich versuch sie dann öfters mit und ohne Ausrüstung.
Wenn dies aber klappt dann nutz ich vor dem Kampf Vitalisator auch wenn das nach einer Zeit kostspielig wird, weil man ja noch wichtigeres kaufen muss für die Trophys.
 
PSN-Name: fool_xarock
Spielt gerade: FIFA12, GW2 Beta
also für die einfachen missionen musst es wirklich mit blender versuchen sonst wirds wirklich sehr schwer und am besten du sschaust dir an welche schwächen dein gegner hat und gehst sofort volle kanne offensiv, mit 3 brechern oder 3 verheerern jenachdem was für ein gegner
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Drück den Leuten ne Lvl1 Waffe in die Hand und keine Accessoires. Wenn's dann immer noch nicht funktioniert, mach erstmal Mission 64 für die Golduhr (gibt nochmal 10% mehr Zeit) und dann kannst n Blender benutzen - die Dinger sind teuer ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Eins der neuen Viecher hat auch n Trapezohedron und das sogar mit einer 5mal so hohen Dropchance (5% statt 1% ;) ), allerdings haben die neuen Viecher auch mehr HP... ich bin noch nicht so weit. Ich brauch erstmal ne kleinen Pause von FFXIII. Zu viel gelevelt, zu viel gefarmt in letzter Zeit.
 
PSN-Name: fool_xarock
Spielt gerade: FIFA12, GW2 Beta
wie is das jetzt eig. mit den drops von adaman taiman und long gui, einmal steht da, dass beide trapazedinger droppen nur einer mit 1% der andere mit5% und einmal steht da die long gui droppen keine trapa sondern dunkelkristalle
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Straight aus dem LB...

Adaman Chelys Goldstaub (25%) Rotlegierung (1%)
Adaman Testudos Platinbarren (25%) Trapezohedron (1%)
Adaman Taimai Platinbarren (25%) Trapezohedron (1%)
Long Gui Platinbarren (25%) Trapezohedron (5%)
Xiao Long Gui Goldklumpen (25%) Dunkelkristall (5%)
 
PSN-Name: fool_xarock
Spielt gerade: FIFA12, GW2 Beta
wahrscheinlich mit schocker das ne fertigkeit die man durch bestimmte accessoirs bekommt, frag mich net genau welche das geht mit diesen komischen nexusgruppen vielleicht hat wer nen link oder sowas wo die alle stehn zum nachschaun würd mich auch interessieren :)
 
Top