Final Fantasy VII Remake

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich glaube mit der Plus-Version kannst du garnicht auf die PS5-Version upgraden.

das Digital Deluxe Upgrade bringt dir auf alle Fälle nur die Items die @sunspirit angeführt hat. Wenn du nicht die PS5 Basis-Version hast, fängst damit herzlich wenig an. Mich wundert sogar, dass man es ohne Hauptspiel überhaupt kaufen kann.

Wobei das Digitale Artbook und den Mini-Soundtrack kannst du schon ohne Spiel starten, aber ohne Export-Funktion sind Beide eher meh.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich verstehe auch nicht, warum sie für die Plus-User kein einfaches Upgrade raushaun. Ist doch Geld, dass ihnen durch die Finger geht. Aber im Store hab ist so eine Option nicht gefunden. Es gibt nur das kostenlose Upgrade für Besitzer der "normalen" PS4-Version.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Ja, klar.
Durch digitale Versionen ist das aber kein großes Problem.
Persönlich hab ich PS4 und PS5 Versionen in der NA Version gespielt.

Bedingt aber auch dadurch das ich einen USA Account als Main habe.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Wurde bezüglich des Endes immer noch nicht gespoilert :D Aber mich reizt leider immer noch nix zum Weiterspielen an. Irgendwann werde ich es aber sicher mal beenden, vielleicht zum nächsten Teil dann in 5 Jahren.
 
Top