Final Fantasy VII Remake

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Mir war die Schlange auf der GC zu lange, hab mich lieber gegenüber bei FFXIV (unnötig) angestellt.... Hat mich aber Gott sei dank nicht so gestört, da es ja noch ne alte Demo war, bei der ein paar Kampfsystem-Elemente fehlten... Ach hätte dennoch nicht nein gesagt wenns schneller gegangen wäre :D
Hoffe auch auf ne Demo für Alle, auch wenn sie vllt nur aus dem ersten Reaktor wie die Showfloor besteht, aber bitte dann mit vollem Gameplay :pray:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Also ich war ja kurz davor die CE doch wieder abzubestellen, aber nachdem ich den Inhalt auf der GC gesehen hab warte ich erstmal ab. Die Cloud Figur selbst hat mir vom Design her nicht so gut gefallen, aber das Bike und generell die Größe waren schon nice.
IMG_20190824_131535.jpg
Schlecht zu erkennen auf dem Bild :D
Muss auch mal nach den Figuren schauen, die die auf der TGS gezeigt haben, die sahen auch sehr geil aus, vor allem die Polygonstyle Figuren
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Mir war die Schlange auf der GC zu lange, hab mich lieber gegenüber bei FFXIV (unnötig) angestellt.... Hat mich aber Gott sei dank nicht so gestört, da es ja noch ne alte Demo war, bei der ein paar Kampfsystem-Elemente fehlten... Ach hätte dennoch nicht nein gesagt wenns schneller gegangen wäre :D
Hoffe auch auf ne Demo für Alle, auch wenn sie vllt nur aus dem ersten Reaktor wie die Showfloor besteht, aber bitte dann mit vollem Gameplay :pray:
Dann muss ich wohl Glück gehabt haben, denn ich stand nicht ganz 1h nur.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Bombastisch!


Das einzige was mir Sorgen bereitet ist die Länge der Bosskämpfe. Mich beschleicht das Gefühl, dass man viel Content aus dem original nicht übernommen oder deutlich verkürzt hat und durch die Länge der Bosskämpfe die (kurze?) Spielzeit strecken möchte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ja SE hat in der Tat gesagt, dass Spiel nicht kürzer sein wird als anderer Spiele. Und das ist meiner Meinung nach durchaus im Bereich das Möglichen. Gibt in Midgar viele Segmente aus dem Original die man Erweitern könnte. Wäre doch interessant mehr vom Leid Bevölkerung der Slums zu sehen nachdem Bombenattentat von Shinra das man der Avalanche Gruppe unterschieben wollte. Hätte auch nichts dagegen wenn der Abschnitt im Shinra HQ viel länger wäre.
 
Top