Final Fantasy VII Remake

Je länger man darüber nachdenkt, desto seltsamer finde ich es. Midgar war ja ok im Original, aber wenn sich die Welt öffnet und auf einmal alles ganz anders ist, war ja das was mich zum Beispiel am Meisten beeindruckt hat. Und dieser Roadtrip ist ja das, was geil ist. Ich will die Weapons sehen, ich will die Story erleben. Ich will nicht 40 Stunden in Midgar abhängen.
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Für mich hört sich das auch so an, dass Part 1 auf dem Papier steht und man einen Veröffentlichungzeitraum greifbar hat und alles andere steht in den Sternen. Bin gespannt, ob die das Spiel bis zum PS5 Release vollständig rausbringen können. Falls nicht sehe ich es schon kommen, wie versucht wird die PS5 Leute mit zu nehmen, man sich bei der Entwicklung verkalkuliert und wie 1-2 Jahre auf ein vollständiges Remake warten.
 
Ich habe das Gefühl, die haben noch nicht mal eine Idee, wie die Weltkarte aussehen soll. Manchmal wünsche ich mir einfach ein Remake in genau der gleichen Art wie 7 nur mit besserer Optik und einer Oberwelt, die richtig gut aussieht. Zudem mit neuer deutscher Übersetzung, weil die war damals richtig grottig.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Genau, Tifa hat wie es aussieht ne Art Combo Taste, also so, dass man :rectangle: und :triangle: kombinieren kann.
Hätte eine vergleichbare Mechanik in einem Mobile-Game, aber glaube das würde niemandem was sagen :D
Barret kein Plan, vllt einfach nur nen Charge-Angriff. Jeder hat sein eigenen "Gimmick" wurde gesagt.
Tifa und Barret hat man aber nicht so in der Veranstaltung gesehen.
 
Top