Final Fantasy VII Remake

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Meint ihr wirklich das beim Anniversary Stream was neues zu FF 7 Remake Part 2 kommen wird? Ich würde lügen wenn nicht bestimmte Hoffnungen hegen würde, dass da was kommt aber irgendwie bezweifle ich es auch. Aber mal schauen. Vielleicht gibt es wenigstens einen kurzen Teaser.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Gackt (Genesis) war ja der Grund warum es CC nie Digital gab und bestimmt auch warum bisher kein Rerelease kam. Der hat vor paar Wochen auch noch sein Genesis Outfit auf einem Konzert getragen.
Also wenn wir heute was zu CC und evtl. EC zu sehen bekommen bin ich mehr als zufrieden. Da brauch ich gar kein P2
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich habe noch nie ein FF Teil gespielt, da ich den "Art Style" nicht ansatzweise leiden kann...
Für mich macht es die Atmo kaputt wenn ich zwischen diesen ganzen amerikanisierten Leuten als "mädchenhafter" Junge spiele oder eine Frau in MINI MINIrock steuern muss.

Legt sich das wenn man es Spiel bzw. wiegt die Story und das Gameplay diesen Nachteil (für mich) auf ?
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Aber sonst wiegt bei vielen Teilen Story und Gameplay das auf jeden Fall auf!
Zu FFVIIR:
Ich musste mich durchquälen durch dutzende eintönige Schlauchlevel, peinliche 1990er Dialoge und generell einer öde erzählten Geschichte die vor sich hindümpelt. Dazu kommen mega Möpse und kurze Miniröcke, die jede Szene ins lächerliche ziehen. Keine Ahnung, warum ich mir die 35h überhaupt angetan habe.

Das Gameplay war ok, aber auch nicht dem Hype entsprechend, wobei ich das sagen muss, das ich auf easy gespielt habe. Keine Ahnung, ob im höheren Schwierigkeitsgrad alles taktischer wird, oder die Gegner nur mehr HP haben und mehr austeilen.

Zum Glück war's bei PSPlus.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Zu FFVIIR:
Ich musste mich durchquälen durch dutzende eintönige Schlauchlevel, peinliche 1990er Dialoge und generell einer öde erzählten Geschichte die vor sich hindümpelt. Dazu kommen mega Möpse und kurze Miniröcke, die jede Szene ins lächerliche ziehen. Keine Ahnung, warum ich mir die 35h überhaupt angetan habe.

Das Gameplay war ok, aber auch nicht dem Hype entsprechend, wobei ich das sagen muss, das ich auf easy gespielt habe. Keine Ahnung, ob im höheren Schwierigkeitsgrad alles taktischer wird, oder die Gegner nur mehr HP haben und mehr austeilen.

Zum Glück war's bei PSPlus.
Ist ja auch der Grund warum ich da aufgehört habe. Hat mich so gar nicht gepackt.
 
Top