Final Fantasy VII Remake

Naja da sich überwiegend über fehlende Einstellungen zur Grafik gemeckert wird weiß ich nicht wie viel ich davon halten soll. Meckern auf hohem Niveau halt.
Ändert doch nichts daran daß es ein Klasse Spiel ist aber da sieht man Mal wieder das PC Spieler anders denken als Konsolen Spieler.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Naja, als PC Spieler will man halt "mehr" von den Spielen haben, welchen Grund sollte man sonst haben das doppelte bis fünffache an Kohle für die Hardware auszugeben im Vergleich zu den aktuellen Konsolen?
Am Ende ist es halt auch Standard das PC Spiele deutlich mehr Einstellungsmöglichkeiten als Konsolen-Spiele haben und solche Ruckler würde man auf der Konsole auch nervig finden. Verglichen mit den Möglichkeiten anderer PC Spiele ist das hier halt einfach eine Enttäuschung.

Und es wurde ja eben nur die technische Seite bewertet.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Oh my. Ich bin mit FF7 auf der PS1 aufgewachsen und habe das Spiel geliebt. Das Remake habe ich bewusst ignoriert, weil ich das komplette Paket spielen möchte. Nun wurde uns mit PS+ ja die Standard-Version "geschenkt". Da ich es aber nicht eingesehen habe für das PS5-Upgrade zu bezahlen, habe ich es weiter liegen gelassen. Und da nun das Upgrade für Lau ist, habe ich mit dem Spiel letzte Woche angefangen. Und ich liebe es einfach nur. DAS ist mal ein ordentliches Remake. Es passt in meinen Augen einfach alles. Das Gameplay, die Grafik, die "erweiterte" Story usw. Ich finde es jetzt schon schade das irgendwann Schluss ist und ich x Jahre auf Episode 2 warten muss. Mich hat schon lange kein Spiel mehr so gefesselt ❤️
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
What? Warum? Die Story ist doch nur "erweitert" um die Episoden in die Länge zu ziehen oder nicht?
Spiel es am besten nochmal durch
Sephiroth hat ein timeloop/oder in die Vergangenheit gereist?/irgendwie bewerkstelligt und weiß das er das letzte mal verloren hat.
Nun versucht er den lauf der Dinge zu ändern was den Destiny Ghosts gegen den Strich geht die versuchen ja die Timeline zu hüten.
Aerith scheint sich an die letzte Gegenwart zu erinnern bei Cloud sieht man ja er hat diese zusammenhaltlose Visionen bei ihm klappt es nicht ganz.
Am Ende verrecken die Time Ghosts wenn ich mich richtig erinnere was so viel bedeutet wie jetzt kann alles mögliche passieren.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spiel es am besten nochmal durch
Sephiroth hat ein timeloop/oder in die Vergangenheit gereist?/irgendwie bewerkstelligt und weiß das er das letzte mal verloren hat.
Nun versucht er den lauf der Dinge zu ändern was den Destiny Ghosts gegen den Strich geht die versuchen ja die Timeline zu hüten.
Aerith scheint sich an die letzte Gegenwart zu erinnern bei Cloud sieht man ja er hat diese zusammenhaltlose Visionen bei ihm klappt es nicht ganz.
Am Ende verrecken die Time Ghosts wenn ich mich richtig erinnere was so viel bedeutet wie jetzt kann alles mögliche passieren.
Nach 30 Stunden bin ich nun auch durch. Großartiges Remake. Mir hat's viel Spaß gemacht. Nur die Audioabmischung war nicht so gut, irgendwie hatte ich Probleme bei Basshaltigen Sounds und manchmal klang es nicht so wie es die Umgebung hergeben würde. Und das die letzte Sequence komplett CGI war fand ich auch doof. Sonst war mein ausgewähltes Schwert ja immer zu sehen 🙂

Zum Spoiler: Crazy, habe ich alles gar nicht so verstanden. Wurde das so explizit gesagt irgendwann? Habe ich vielleicht nicht richtig aufgepasst? 😅
 
Top