Final Fantasy VII Remake

Man kann auch mit dem unverschämten Preis von 80€ anfangen :::p

Wird ein deeeeeeeeeep sale Titel.
Vielleicht bleiben sie unter 1.000.000 $ im ersten Quartal.
Vermute das die sowieso einen extra Deal haben.

Habe das mal kopiert.
Unreal Engine ist seit dem 2. März 2015 kostenfrei – auch kommerziell – bis zu einem Umsatz von 1.000.000 $ nutzbar.
Danach muss ein Anteil von 5 % der Brutto-Einnahmen, die mit einem Produkt innerhalb eines Quartals erwirtschaftet wurden, an Epic Games gezahlt werden.
 
D

Deleted member 8625

Guest
Hä? Sollen jetzt alle Tester warten bis sich andere Personen das Game holen um dann eine Meinung zu teilen wie das Spiel läuft?

Im Tweet steht dass die Clips die ihm zugesandt wurden mit einer 3090 und einem 10900k bei 1080p aufgenommen wurden. Das bedeutet aber nicht das es nicht schon auf anderen System von ihnen getestet wurde. Alexander Battaglia ist auch nicht der Tester bei der PC Version von FF7R sondern Oliver Mackenzie. Dieser wird dann representativ für DF ein Video auf deren Kanal hochladen und dort dann ein Urteil fällen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die sich nicht untereinander besprechen und schon mehr Material auf verschiedenen Systemen haben um diese Aussage im offziellen Video zu unterstreichen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Vielleicht mal warten bis ein paar mehr Leute sich das geholt haben und es auf ihren unterschiedlichen Systemen getestet haben?! Bevor man gleich behauptet die PC Version sei schlecht wegen einer Aussage.
Na hör mal, wenn DF eine KÄUFER-Warnung ausspricht, werde ich den Teufel tun und das totschweigen nur weil es mir auf der Playsi gefallen hat, oder warten bis sich möglichst noch viele Leute einen POTENTIELLEN schäbigen PC-Port gekauft haben um dann zu sagen "okay die Anzeichen waren da...naja ich habs eh nicht gekauft."

Wir sind hier in einem Forum und nicht die PR-Abteilung von Square Enix.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Vielleicht muss ich noch etwas mehr spielen damit es mir auffällt, aber aktuell wirkt es für mich als würden paar negative Erfahrungen auf Cyberpunk Niveau gehoben weil die Leute* pissig sind aus genau 2 Gründen:
1. Preis
2. EGS
*Ich rede nicht von denen die es reporten, aber wenn ich mir Twitter/Era und Konsorten wieder anschaue... :rolleyes:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Na @BlackGhostrider sagt was anderes. Er ist kein PR Fuzzi von Square Enix. Und jetzt? 🤫
PCs sind keine Konsolen und DF schreibt sowas nicht zum Spaß. Schadet Niemanden wenn er abwartet, oder würdest du zum blinden Kauf raten, wenn es Bugberichte gibt?

Probleme bei der Performance von jap. Spielen sind jetzt nicht so abwegig. Square hat sich da in der Vergangenheit nicht mit Ruhm bekleckert und das Sony und MS einige der besseren Portstudios für den Eigenbedarf gekauft haben, hat die Lage nicht verbessert.

Im besten Fall ist DF auf eine Anomalie gestoßen, die nur auf gewissen PCs auftritt. Wenns doch häufiger auftritt, wäre Vorsicht bis das gepatcht ist angebracht.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Those who redeemed Final Fantasy VII Remake on PlayStation Plus back in March 2021 will finally be able to upgrade to the PS5 version of the game at no extra cost on Wednesday, December 22.



Square Enix revealed the news on Twitter while also sharing that Final Fantasy VII Remake's Episode Intermission starring Yuffie Kisaragi will also be 25% off on the same day for a limited time.
Das freut mich sehr!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Boah, immer noch nicht online :(
Ja, gucke auch schon den ganzen Tag …

Sorry für DP, aber sonst bekommt @Shagy nicht mit das man die PS5 Version über die PS5 inzwischen laden kann. Der Store sieht noch fehlerhaft aus, aber wenn du auf der PS5 im Store nach FF7 suchst, findest du u.a. die PS5 Version als Download.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
Top