Final Fantasy VII Remake

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Sind ja nun Kopien in der freien Wildbahn.... und SE hat ne Email geschickt, dass meine 1st Class Edition auf dem Weg ist. Allerdings auf der Seite selbst steht "VErsandprobleme".... wäre geil wenns paar Tage früher kommt .
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Meine Version kommt laut Amazon erst am 15.04 aber ich freue mich schon darauf! :)
Gibt es eigentlich eine offizielle Aussage bezüglich des Umfangs von Teil 1? Mir gehts aber nicht um Spielzeit sondern um die Story, im Vergleich zum Original.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ja Story bis Ende Midgar, oder welche Info meinst du?
Das wird alles ausgeweitet und wurde schon häufiger mit der XIII-Reihe verglichen was Storyumfang + Rest vom Spiel betrifft. War mal was von 40h Story, 60h Spiel, oder so um den Dreh rumgegangen. Was da dran ist bleibt natürlich abzuwarten.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Wird schon irgendwie, hoffe die dehnen das Spiel nicht mit unnötigen Side-Kram, auf der PSone war der Midgar Teil schon hype, 2. Reaktor, Shinra HQ, Rufus, Jenova und dann die FLucht - das Pacing im Originalem was richtig gut.
 
Ist ja irgendwie klar das es aufgebläht wird wenn man bedenkt wie kurz der Anfangspart in Midgar im Original gewesen ist.
Wenn das Spiel wirklich die Länge von einem Hauptspiel haben soll wird Midgar sicherlich vollgestopft sein mit Content, hoffe nur das sie nicht einfach einen Haufen sinnloser Quests eingebaut haben um das Spiel künstlich zu strecken.
Wir werden es bald sehen.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Oder die fügen echt viele Story-Elemente ein, die es im Originalen nicht gab und allgemein das Uniwersum erweitert. Soll ja das FF sein, was sich der Macher damals im Kopf erfunden hat aber wegen technischer Problematik nicht realisieren konnte.

Und so kurz war der Midgar-Anfang nun auch nicht, Denke mal so 10-15 Std. ? Kann mich nicht mehr erinnern.
 
Top